yok

MS0049

Active Member
Hallo Ihr Lieben!

Ich bın ım Moment noch in der Türkei und erlebe hier die schlechtesten Tage meines
Lebens. Askım yok. Auf eıne gaaaaaanz erniedrigende Art und Weise.
Er hat sich (es sah zumındest so aus) sehr gefreut als ich angekommen bin und
wir hatten eın paar schöne Tage. Dann ging der Terror los.... seine Frau (er hat sie nie
verschwiegen) hat MICH ununterbrochen angerufen und dann (mal wieder) Tabletten genommen. Er steckt seit Juni ın einer schwierigen Scheidung (angeblich) und wird vom Schwiegervater bedroht.İch hatte immer einen guten Kontakt zu seinen Eltern und
alle haben unter der Situatıon sehr gelitten. Vorgestern hat er mich mit seinem Vater
besucht und wir haben auch wieder über die Scheidung gesprochen. Dann ist Askım auf einmal nicht mehr gekommen und gestern Abend bekomme ich folgende SMS:
ben eşimi ve çocugumu çok sevıyorum.sana hayırlı yolcculuklar.
Nun sitze ich hier (ich reise erst in einer Woche ab und das weiss er auch) und habe den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens. Er ist wie vom Erdboden verschluckt und ich sitze beı meiner türkischen Freundin und lerne türkısche Schimpfwörter.
Es ıst so seltsam.... er hat noch NIE Ehepartner gesagt.. immer benım hanım...
und er hat auch noch nie eınen Punkt oder eın Komma in seinen Emails oder SMS geschrieben.İn dieser Abschieds SMS kommt beides vor.
Aber es ist seine Handynummer und ich muss mich wohl der Tatsache stellen, dass
ich seit eınem Jahr total verarscht worden bin.Zizou
Bitte bedauert mich etwas.Es geht mir soooooooooooo schlecht!

Viele liebe Grüsse aus der sehr sonnıgen Türkei

MS
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: yok

Komm und lass dich umarmen (((((MS)))))

Alles andere lass ich jetzt mal, du bist bei deiner Freundin und ihr werdet schon genug reden.

Lieben Gruß Aylin
 

Karagözlüm

New Member
AW: yok

:-( das Ja furchtbar , üzülme MS, er war es nicht wert, besser spät als nie!
Ich hoffe er hat """nur""" dein Herz und nicht deinen Geldbeutel ausgenommen.

Erinnere dich an die schönen Tage, versuch es als Flirt abzuhacken.

bitte bitte versuch ein bissal deinen Urlaub zu genießen, die Sonnestrahlen z.B.=)
zum Glück hast du ja deine Freundin bei dir, und kein Tränchen wegen so einem grrrrr * * ** vergießen Ja?

aber vllt wendet sich ja doch noch alles. vllt war es seine Ex die geschrieben hat.
Aber verlass dich lieber net drauf, es ist manchmal furchtbar nervenraubend an der Hoffnung zu zerrren.

Wünche dir vieeeel Kraft
und die Aufsicht auf was besseres =)

Lieben knuddelige Grüße
Karagözlüm

die beste Rache, ist ein schönes Leben und ein Lächeln auf dem Gesicht;-)
 

MS0049

Active Member
AW: yok

Vıelen Dank. Ich bın alleıne im Urlaub,aber sitze bei eıner türkischen Freundin und trınke den 5. Kaffee. Er hat nur mein Herz,meın Geldbeutel ist noch da. Aber umgekehrt waere es nıcht so schmerzhaft.....
 

Shaffty

New Member
AW: yok

Kannst Du mir mal bitte die SMS (und auch die anderen von dir benutzten türkischen Wörter) übersetzen?

Als nicht Türkisch-Könner komm ich da nich mit...:) :redface:

Dankeschön!
 

papatya

New Member
AW: yok

Oh ms0049 , das tut mir sehr leid und ich drücke dich, schwerer gesagt als getan, aber versuche, dir trotzdem noch ein paar schöne tage zu machen...denn auch eine bittere erfahrung ist irgendwann für etwas anderes gut...
 

Birgit

New Member
AW: yok

Uuups...
habe deine Geschichte hier bei tt verfolgt und bin jetzt irgendwie erschüttert. Es klang doch eigentlich alles ganz gut. :icon_frown: :confused:
Es mag sein, dass die SMS nicht von ihm geschrieben wurde, aber warum meldet er sich dann nicht bei dir? Da muss er schon eine sehr sehr gute Erklärung abgeben, wenn er das erklären will.
Bitte mach dir trotzdem noch ein paar schöne Tage und lern weiterhin türkische Schimpfwörter. Fühl dich ganz doll gedrückt!!
LG Birgit
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: yok

Als er dich mit seinem Vater besucht hat und ihr über die Scheidung gesprochen habt, was haben die beiden denn da gesagt??
Und wie hat er auf den "selbstmordverscuh" seiner Frau reagiert? Und wie kommt sie an deine Telefonnummer??

Irgendwie tun sich mir immer mehr Fragen auf


Lieben Gruß Aylin
 

MS0049

Active Member
AW: yok

Er hat mir vorgestern noch erklaert,dass er spaetestens Oktober 2007 alles hınter sich gebracht hat und wir beide unseren Verstand einsetzen müssen.Wir wissen,dass wir uns lieben und wir schaffen das,hat er gesagt.
Als seine Frau Tabletten genommen hat, habe ich mich abgewendet und gesagt,dass
er sich besser um seine Frau kümmert und wir uns trennen... es war Unwetter hıer und das Bild werde ich niemals vergessen.. ich bın ıns Hamam gegangen und als ich raus gekommen bın stand er da.İm Regen und hat geweint.Er hat gesagt,er hat mehr Probleme
als ich mir vorstellen kann aber er lıebt mich und ich soll niemals vergessen,egal was passiert,das er alleıne ist und jedes Wort von ihm wahr seı. Er haette mır seın namus söz
gegeben. Seine Frau hat ıhm vorgestern eın Glas ıns Gesicht gedückt und er war ım ganzen Gesıcht zerschnıtten.Ihr Bruder hat ıhn verprügelt und er war grün und blau. Und jetzt das.... ıch lıebe meıne Frau und meın Kınd.
 
Top