you tube Probleme........?

KuzuKuzu

New Member
Hallo ans Forum.........
ich blick´s mal wieder nicht - hab ich´s mal erwähnt, bin froh wenn ich mein internet Knöpfchen drücke und alles funktioniert 8) wehe, wenn nicht, dann bin ich ziemlich hilflos..........

Bis vor ein paar Tagen konnte ich mittels real player you tube videos runterladen - nette Sache :wink:
Plötzlich ist der button zum runterladen weg ?!?! und seit gestern kann ich nicht mal mehr Videos ANSEHEN. Soll meinen flash player aktualisieren....

Hatte zwar einen, den hab ich deinstalliert, neu draufgeladen - nix - alles cookies etc gelöscht... Neustart - nix !! Notwendige add ons sind alle aktiviert. Ich bin am Ende meiner Weisheit - hat jemand noch einen heissen Tipp für mich?? :icon_eyecrazy:

wäre superlieb..........Danke und lg
Kuzu
 
S

sdost

Guest
AW: you tube Probleme........?

Es gibt noch weitere Programme, die ein runterladen der Youtuve-Videos ermöglichen. Oder liegt es an Youtube selbst?
 

KuzuKuzu

New Member
AW: you tube Probleme........?

erwischt!!!! :-?
weiss ich nicht sdost, was mich so verwirrt, dass es bisher einwandfrei funktioniert hat. Ich habe weder irgendwelche Systemumstellungen vorgenommen, noch irgendetwelche downloads oder sonstiges.......
 

feshak

Moderator
AW: you tube Probleme........?

Vielleicht liegt es wirklich an youtube. Noch vor ein paar Tagen meine ich gelesen zu haben, dass sich youtube und GEMA nicht geeinigt haben. Also wird es vielleicht darauf ankommen, um welche Art von Videos es geht,

VG
 
F

Florihexe

Guest
AW: you tube Probleme........?

Hallo ans Forum.........
ich blick´s mal wieder nicht - hab ich´s mal erwähnt, bin froh wenn ich mein internet Knöpfchen drücke und alles funktioniert 8) wehe, wenn nicht, dann bin ich ziemlich hilflos..........

Bis vor ein paar Tagen konnte ich mittels real player you tube videos runterladen - nette Sache :wink:
Plötzlich ist der button zum runterladen weg ?!?! und seit gestern kann ich nicht mal mehr Videos ANSEHEN. Soll meinen flash player aktualisieren....

Hatte zwar einen, den hab ich deinstalliert, neu draufgeladen - nix - alles cookies etc gelöscht... Neustart - nix !! Notwendige add ons sind alle aktiviert. Ich bin am Ende meiner Weisheit - hat jemand noch einen heissen Tipp für mich?? :icon_eyecrazy:

wäre superlieb..........Danke und lg
Kuzu



Hast Du es mal mit dem "Free FLV Converter" versucht...bei mir klappt das gut!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: you tube Probleme........?

Vielleicht liegt es wirklich an youtube. Noch vor ein paar Tagen meine ich gelesen zu haben, dass sich youtube und GEMA nicht geeinigt haben. Also wird es vielleicht darauf ankommen, um welche Art von Videos es geht,

VG

Das habe ich auch gelesen, feshak, seit Ende April/Anfang Mai sind auch etliche videos deshalb auf yt gesperrt... aber technisch hat es mit den "erlaubten" dennoch funktioniert....
 

KuzuKuzu

New Member
AW: you tube Probleme........?

Hast Du es mal mit dem "Free FLV Converter" versucht...bei mir klappt das gut!

Danke dir auch Flori, scheinbar ist das Konvertierungs-Problem aber zweitrangig, denn ich kann die videos ja nicht mal abspielen........
Dieses Problem hatte ich vor ewigen Zeiten schon einmal und kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie ich es gelöst habe :wink:
 

Moruk

New Member
AW: you tube Probleme........?

Hi, damit du die Videos angucken kannst, solltest du vielleicht den Adobe Flahsplayer überprüfen. Zum runterladen finde ich das Firefox-Plugin "Downloadhelper" am besten. Damit kann man allemöglichen Dateien von jedermöglichen Seite runterladen, also auch Videos von Youtube oder Myvideo.

Viel Glück.
 
Top