ypsilanti kneift

  • Ersteller des Themas vorzimmerdame
  • Erstellungsdatum
V

vorzimmerdame

Guest
nun ist sie doch gescheitert: weil eine spd-abgeordnete ihr bei ihrem linksschwenk das gefolge verweigert, tritt die spdspitzenkandidatin andrea ypsilanti doch nicht zur ministerpräsidentinnenwahl in hessen an.
 
B

berliner

Guest
AW: ypsilanti kneift

nun ist sie doch gescheitert: weil eine spd-abgeordnete ihr bei ihrem linksschwenk das gefolge verweigert, tritt die spdspitzenkandidatin andrea ypsilanti doch nicht zur ministerpräsidentinnenwahl in hessen an.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es ihr ganz recht kam, daß eine Abgeordnete sich quer stellt. Der Druck zum Linksruck kam meiner Meinung nach von oben. Ypsilanti weiß ganz genau, daß sie bei den Wahlen hauptsächlich mit ihrer (glaubwürdigen) Glaubwürdigkeit gepunktet hat.
Auch sie hat nach meinem Gefühl Gewissensbisse.
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: ypsilanti kneift

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es ihr ganz recht kam, daß eine Abgeordnete sich quer stellt. Der Druck zum Linksruck kam meiner Meinung nach von oben. Ypsilanti weiß ganz genau, daß sie bei den Wahlen hauptsächlich mit ihrer (glaubwürdigen) Glaubwürdigkeit gepunktet hat.
Auch sie hat nach meinem Gefühl Gewissensbisse.

oder merkte, dass sie mit ihrem geschacher zur verliererin der stimmen wurde.
 
E

Eskolein

Guest
AW: ypsilanti kneift

oha das schadet der SPD sehr.Aber gut so das diese linken jetzt aus dem spiel sind
 

schwarze Rose

Active Member
AW: ypsilanti kneift

entgegen dem Wählerwillen, denn der Widerwille gegen nochmals Roland Koch wächst weiter.........

ich hoffe, dass es Neuwahlen gibt
 
Top