Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

karargah

New Member
Hey,

ihr kennt doch bestimmt alle die Situationen, wo euer Freund/eure Freundin gerade die Zähne geputzt hat und ihr euch küsst...

Göttlich oder?

Will natürlich nicht sagen, dass es in anderen Situationen schlecht ist, aber da ists irgendwie was Besonderes

Jetzt zu meiner Frage: Was für eine Zahnpasta benutzt ihr denn? Und warum? Welche findet ihr am Besten an eurem Partner? Welche schmeckt am besten, riecht am besten etc. etc....
 

Catsili

Active Member
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

:| Also - ganz ehrlich....... ich finde es nicht besonders prikelnd, wenn er gerade frisch geputzte Zähne hat......schmeckt künstlich...... ich mag es, wenn er nach sich selbst schmeckt!:redface:

LG

PS: Benutze SIGNAL, weil ich die Streifen mag! :lol:
 

-euphoria-

New Member
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

ich benutze elmex, warum? Weil mein Zahndoc sagt, dass es die beste ist. :lol: Also nehme ich das.


Ansonsten mag ich es gar nicht so direkt nach dem putzen zu küssen. :roll:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

ich wechsel immer, irgendwie ist mir die marke echt egal. Hauptsache das ding tut seinen nutzen. Naja aber no-name produkte ist eher weniger mein fall, weil die frische da schnell weg ist.

und wenn ich ihn küsse ist es immer göttlich :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

Ich mag das nach dem Zähneputzen auch überhaupt gaaaar nicht.
bäh bäh bäh :biggrin:

Und ich benutz Odol Med3 Samtweiß Polarfrisch ^^
 

Dine

Well-Known Member
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

Hey,

ihr kennt doch bestimmt alle die Situationen, wo euer Freund/eure Freundin gerade die Zähne geputzt hat und ihr euch küsst...

Göttlich oder?

Will natürlich nicht sagen, dass es in anderen Situationen schlecht ist, aber da ists irgendwie was Besonderes

Jetzt zu meiner Frage: Was für eine Zahnpasta benutzt ihr denn? Und warum? Welche findet ihr am Besten an eurem Partner? Welche schmeckt am besten, riecht am besten etc. etc....


Deine Probleme möcht ich haben. 8):redface:
 

babe78

Active Member
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

signal sport mit den blauen streifen, schäumt so schön :biggrin:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Zahnpasta u.Ä. beim Küssen

also ich wechsel immer meine Zahnpasta...hab da keine bestimmte die ich bevorzuge...
haupsache meine zähne strahlen :lol:
 
Top