Zeit der Wünsche

Rapunzel

New Member
AW: Zeit der Wünsche

Boah, so weit auseinander?
Das liebe ich so an Zweiteilern: Wenn sie genau da aufhören wo es am Schönsten ist und wenn ich dann den zweiten Teil verpasse!
 

Rapunzel

New Member
AW: Zeit der Wünsche

Tja, mit dem Aufnehmen habe ich so meine Probleme, sonst würde ich es mit sicherheit tun. Vor allem ist es so schön, wenn man dann die Werbung vorspulen oder ausschneiden kann.
 

Christiane

Active Member
AW: Zeit der Wünsche

Danke, das wusste ich nämlich auch nicht mehr, wann der zweite
Teil gesendet wird.

Liebe Grüße
Christiane
 
S

simonehai

Guest
AW: Zeit der Wünsche

Den Film haben mein Mann und ich vor ca. einem halben Jahr auf DVD geschaut. Wir fanden ihn beide total klasse und haben hier und da gemeinsam Rotz u. Wasser geheult.

Wirklich sehenswert!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Zeit der Wünsche

Den Film haben mein Mann und ich vor ca. einem halben Jahr auf DVD geschaut. Wir fanden ihn beide total klasse und haben hier und da gemeinsam Rotz u. Wasser geheult. Wirklich sehenswert!

Ich habe ihn das erste Mal auch mit meinem Mann zusammen geguckt, er war auch total begeistert.8)

Mein Mann ist nicht so nah am Wasser gebaut:) , aber ich habe auch richtig geheult bei dem Film:cry: - aber wir dürfen ja noch nicht zu viel verraten.8)
 
S

simonehai

Guest
AW: Zeit der Wünsche

Ich habe ihn das erste Mal auch mit meinem Mann zusammen geguckt, er war auch total begeistert.8)

Mein Mann ist nicht so nah am Wasser gebaut:) , aber ich habe auch richtig geheult bei dem Film:cry: - aber wir dürfen ja noch nicht zu viel verraten.8)

Eigentlich ist der Meinige auch nicht nah am Wasser gebaut, aber ich habe genau gesehen, dass er bei diesem Film Tränchen vergossen hat. Heute streitet er es selbstverständlich ab!
 

Christiane

Active Member
AW: Zeit der Wünsche

Der Film ist auch gut gemacht. Ich glaube, er ist ziemlich nah an der
Realität, wie es war zu der Zeit. Deshalb geht er einem auch so nah.

Liebe Grüße
Christiane
 

Dakota_67

New Member
AW: Zeit der Wünsche

Ob Yasar Mustafas Briefe einfach nicht weitergereicht hat?

Und ob er Melikes Brief ( der letzte, der vorwurfsvolle, verzweifelte Brief ) überhaupt weggeschickt hat?

Ich frag mich das weil Melike ja sagte von einem Tag auf den anderen kam nix mehr von Mustafa und gleichzeitig sagte Mustafa zu Kadir das von zu Hause keine Nachricht mehr käme.
 
Top