Zeit

Lari77

Active Member
Ich dachte immer Zeit sei mein Freund, doch jetzt wo ich Angst vor dem Tod habe denke ich Zeit ist mein größter Feind.

Zeit ist etwas was wir nicht zu schätzen wissen, solange wir uns nicht bewusst sind, dass alles vergänglich ist und diese Zeit ablaufen kann und wird.

Zeit ist etwas sehr wertvolles nichts auf dieser Welt kann uns Zeit geben.

Zeit ist etwas, was wir verschwenden mit nichtigkeiten.

Zeit ist etwas was mich traurig macht weil die Zeit ohne dich leere Lücken in meinem Leben bedeuten.

Hab ich noch genug Zeit dir das alles zu sagen?

Zeit ist etwas, wodurch nicht jede Wunde heilt den sie läuft nur Vorwärts und kann nicht zurückgestellt werden.

Zeit ist etwas, in dem Vollkommenheit, unvollkommen wird.

Zeit ist etwas, was ich Dir schenken kann und du nirgens kaufen kannst.

Zeit ist einzigartig und wüßte ich ich hätte nur Zeit für einen Satz dann würde ich dir sagen canim benim ich liebe dich....
 

Anja_H

New Member
AW: Zeit

Ein riesen dankeschön für diese zeilen an dich Lari77!

Ach ja die Zeit... man sollte sie wirklich zu schätzen wissen und sie sich gut einteilen... Zeit ist ein wahnsinnig kostbares Gut...

Und deine Zeilen zur Zeit sind einfach einzigartig...

LG Anja
 

Lari77

Active Member
AW: Zeit

Danke,

ich habe diese Zeilen geschrieben als ich vor einiger Zeit erfuhr das ich krank geworden bin und das erste Mal hatte ich das Gefühl nicht mehr genug Zeit für bestimmte Dinge zu habe.

Liebe Grüße
 
A

alisse

Guest
AW: Zeit

Liebe Lari,

das einzige Mittel, Zeit zu haben,
ist: sich Zeit zu nehmen.

deshalb: Laß dir Zeit zum LEBEN!!

lg Alisse
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zeit

ich hoffe nicht, dass du ernsthaft krank bist!? oder? weil du schreibst, du hast angst vor dem tod!

ist alles okay?
 

Lari77

Active Member
AW: Zeit

ich hoffe nicht, dass du ernsthaft krank bist!? oder? weil du schreibst, du hast angst vor dem tod!

ist alles okay?

Hi,

Anfang Juli bekamm ich von einem Arzt eine Diagnose das ich Krank bin und diese Krankheit nicht wieder loswerden würde. Wärend einiger Test die gemacht wurden entstanden diese Zeilen von oben, da nicht klar war wieviel Zeit noch bleib wenn sie negative ausfallen. Aber jetzt weiß ich das ich nicht mehr akkut krank bin nur wohl irgendwann mal war und das nicht bemerkt hatte.

Lieben Gruß und danke dir für deine Worte du hast meine Zeilen Aufmerksam gelesen
 
Top