Zeitansage

A

alsadaha

Guest
AW: Zeitansage

Beim nächsten Ton ist es .....neunzehn Uhr und achtundvierzig Minuten (und mein Sohn schläft immer noch nicht, grrrrr!!!! Erst Zizou dann:vang) )
 

Sedef52

Active Member
AW: Zeitansage

08.28, montag morgen, bin auf der arbeit, hatte ein scheiß wochenende und will nur noch ins bett :(
 

Chayenne21

New Member
AW: Zeitansage

also erstens bin ich weiblich :) (soviel nochmal zu der bitte das dies auch neben den beiträgen angezeigt wird) und zweitens bin ich doch auf der arbeit :( kann hier doch nicht schlafen...


Ups! :oops:

.... So'n 20 Minuten Schläfchen.. mal zwischen durch, is nicht drin!?
Ich hab in meinem Klassenzimmer fürsolche Fälle eine Couch stehen! :smile:

Mhh, dann musste Dich wohl mit Kaffee wachhalten...

LG, Chayenne
 

Sedef52

Active Member
AW: Zeitansage

Ups! :oops:

.... So'n 20 Minuten Schläfchen.. mal zwischen durch, is nicht drin!?
Ich hab in meinem Klassenzimmer fürsolche Fälle eine Couch stehen! :smile:

Mhh, dann musste Dich wohl mit Kaffee wachhalten...

LG, Chayenne

eine lange rote couch???
ich kann vielleicht versuchen in meiner pause zu dösen, aber im sitzen ist es immer sehr sehr unbequem...
muss wohl warten bis ich zu hause bin...
 

Chayenne21

New Member
AW: Zeitansage

Nee, eigentlich ist sie weiß gelb gestreift, aber der Überwurf ist schlammfarben... mit vielen Kuscheltieren und gemütlichen Kissen drauf.... und natürlich nicht einsehbar von der Tür aus! :biggrin:

Das schaffst Du schon.... wie ich sehe längst Du Dich hier ja ganz gut ab! :smile:

Chayenne

Ach ja, um beim Thema zu bleiben: 12:01 !!!
 

Shaffty

New Member
AW: Zeitansage

Mittags 12:09 in Berlin-Sonneneck.....

Mir gehen meine Yoguretten aus und ich habe auf mein halbes dutzend Mails von Freitag erst 2 nichtssagende Antworten bekommen. Ach wie langweilig schön kann das Leben doch sein. Ausserdem ist der Wasserkocher total verkalkt... 5 Minuten Terrine fällt heute flach :(
 
Top