Zeitschriften für Kopftuchfrauen

S

schneidersitz

Guest
AW: Zeitschriften für Kopftuchfrauen

kopftuch-frauen.jpg

Die Signalfarbe ihres Oberteils, hebt das Kopftuch komplett auf.

hilal74

Well-Known Member

http://www.brigitte.de/frauen/gesellschaft/kopftuch-frauen-1151466/

Es fing mit Ala an.In der TR gibt es inzwischen dutzende von Zeitschreiften dieser Art,die für Kopftuchtragende Frauen bestimmt sind.

Warum auch nicht...es gibt hier ja auch jede Menge Zeitschriften...für Schwangere, für Mollige,für besonders große Frauen und so weiter.Warum also nicht für kopftuchtragende Frauen:)

Skeptiker

Well-Known Member

Das Blättchen ist sicher nicht kritikwürdig....warum sollte es auch?

Welche Entwicklung ich aber für bedenklich halte ist jene:

" "Herr Ober, einen Sahlep bitte!" Im eleganten und teuren "Messt"-Restaurant hat man sich auf die Bedürfnisse der neuen gläubigen und zahlungskräftigen Kundschaft eingestellt. Kein Alkohol. "

Wieso gibt es denn keinen Alkohol, wo es ihn früher gab, nur weil nun auch mehr religiöse Kundschaft anzutreffen ist? Fühlen sich denn religiöse Menschen durch Alkohol auf der Karte bedroht? Was stört es denn, wenn am Nachbartisch jemand ein Bier trinken will und ebenso über den Bosporus schauen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

S

sommersonne

Guest

Das Blättchen ist sicher nicht kritikwürdig....warum sollte es auch?

Welche Entwicklung ich aber für bedenklich halte ist jene:

" "Herr Ober, einen Sahlep bitte!" Im eleganten und teuren "Messt"-Restaurant hat man sich auf die Bedürfnisse der neuen gläubigen und zahlungskräftigen Kundschaft eingestellt. Kein Alkohol. "

Wieso gibt es denn keinen Alkohol, wo es ihn früher gab, nur weil nun auch mehr religiöse Kundschaft anzutreffen ist? Fühlen sich denn religiöse Menschen durch Alkohol auf der Karte bedroht? Was stört es denn, wenn am Nachbartisch jemand ein Bier trinken will und ebenso über den Bosporus schauen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

Ganz einfach. Wie war das mit den Moslems und dem Alkohol?

Nun fängt bestimmt die nächste Islamisierungs-Diskussionsrunde an.
Bloß gut das ich jetzt los muß.