Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

eniste62

New Member
Hallo TT ler,
meine Verlobte und ich haben eine große Wohnung in Istanbul (3 Zimmer + Salon), direkt am Galata Turm. Für mich eine echt tolle und coole Ecke in Istanbul. Wir sind aber nicht immer dort, und wenn benutzen wir für die kurze Zeit nur 1 Zimmer. Mit anderen Worten: Wir vermieten Zimmer, ich würde sagen WG-Form. Meine Liebste hat die Wohnung sehr schön zurecht gemacht. Also, wir sind am Anfang die Zimmer anzubieten. Wer Interesse hat oder weiß wer Zimmer sucht - BITTE GERN MELDEN !!
Der Hammer übrigens, es gibt eine super Dachterasse mit einem sagenhaften Blick.
Ach ja, noch etwas privates: Damen bevorzugt ! Alles andere würde mir mein zukünftiger Schwiegervater sehr übel nehmen
 

Anhänge

  • SA550039.JPG
    SA550039.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 38
G

Gast

Guest
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

darauf komme ich gerne zurück, habe vor mit meiner tochter nach istanbul zu kommen. melde mich dann per pn bei dir.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

Eniste, mal einen Monat oder so Istanbul zu erkunden ist ganz oben auf meiner Wunschliste - aber das kann ich erst später konkret ins Auge fassen. Galata wäre ein idealer Ausgangspunkt - was noch fehlt ist eine ungefähre Angabe wieviel das Zimmer kosten würde...

Vielen Dank
 

wildorchid18

New Member
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

Hallo!
Ich besuche meinen Freund vom 30.10. bis zum 08.11.09 in Istanbul.
Er arbeitet die Monate vorher noch in Bodrum und kommt dann erst Ende Oktober nach Istanbul.
Wir haben für die paar Tage noch keine Unterkunft, aber ich nehme mal stark an, dass ihr beide Mieter für länger sucht oder?
vlg lisa
 

eniste62

New Member
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

Hallo Lisa, wir würden auch für einen kürzeren Zeitraum vermieten. Ich weiß aber im Moment nicht ob schon am 30.10. frei ist, denn im Oktober ist in Istanbul ein großes Künstlertreffen, und so wie es im Moment aussieht werden wir selbst wohl die Wohnung bis 30.10. oder 31.10. räumen. Ich kann Dir gern Dir gern die Telefonnummer meiner Verlobten geben, aber ich weiß nicht wie, denn hier schreiben werde ich sie nicht, bitte um Verständnis (auch für alle die das hier lesen). Aber hier mein email: ziesenies@turkmalls.de
LG
eniste
 

eniste62

New Member
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

Hallo TT´ler, auf Wunsch hier die Preise für unsere Wohnung:
Zimmer/Monat: 400 Euro inkl. aller Nebenkosten
Zimmer/Tag: 30 Euro inkl. aller Nebenkosten
Es ist traurig, aber ich habe die Zimmergrößen nicht mitgenommen da wir keine professionellen Vermieter sind. Wird nachgeliefert, versprochen !!

Iyi günler
eniste
 
J

Johanna911

Guest
AW: Zimmer in Istanbul-Beyoglu-Galata

Eniste- das Zimmer wäre dann für zwei Personen mit Bad- und Küchenbenutzung?
 
Top