Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Apfelsine

New Member
Merhaba!

Suche Zimmer in Istanbul fuer September 2007. Werde einen Sprachkurs bei Dilmer machen, sollte deshalb nahe Taksim sein.

Hast du vielleicht eine Wohnung und suchst eine WG Mitbewohnerin? Oder kannst du mir Tipps geben, wie ich einen Platz in einer WG finden koennte?

Bin 23, Österreicherin, Studentin, Nichtraucherin, ruhig und ordentlich. :)

Ich freue mich auf Antworten!

Apfelsinchen
 
D

Delete

Guest
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

wie lange?
wär dir camlica zu weit?
 

cilererbil

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Merhaba!

Suche Zimmer in Istanbul fuer September 2007. Werde einen Sprachkurs bei Dilmer machen, sollte deshalb nahe Taksim sein.

Hast du vielleicht eine Wohnung und suchst eine WG Mitbewohnerin? Oder kannst du mir Tipps geben, wie ich einen Platz in einer WG finden koennte?

Bin 23, Österreicherin, Studentin, Nichtraucherin, ruhig und ordentlich. :)

Ich freue mich auf Antworten!

Apfelsinchen
Hi,
If you still looking for a room in İstanbul please contact me
cilererbil@gmail.com
 

Elaine22

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Selam:)

suche auch im september ein WG zimmer in Istanbul!!
am besten auch in der nähe der sprachschule dilmer...:tongue:
 

nikas

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Hallo, ich vermiete ein Zimmer in meiner Whg. in Istanbul (langfristig oder für Sprachstudenten.) Sehr zentral, sauber und ruhig gelegen. 5 min vom Meer entfernt. Mit Fähre ca. 20 min nach Eminönü (Nähe Hagia Sofia, Großer Bazar, Blaue Moschee) oder Karaköy (Nähe Szene-Viertel Taksim.) Rund um die Uhr Verkehrsanbindungen. Küchen- und Badmitbenutzung, TV, DVD, Balkon, Internetanschluß. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken. Bitte nur email: nikas-1@arcor.de
 

shenchyk

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Merhaba!

Suche Zimmer in Istanbul fuer September 2007. Werde einen Sprachkurs bei Dilmer machen, sollte deshalb nahe Taksim sein.

Hallo, Apfelsine,

würde sehr gerne wissen, ob du für September dann auch eine Bleibe gefunden hast oder nicht? Stehe vor dem gleichen Probleem. Würde sehr gerne bei Dilmer einen Sprachkurs machen, das Problem ist nur die Unterkunft.

Hast du ein Paar heisse Tipps?

Cok selamlarimla

shenchyk
 

shenchyk

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

So vom 30.03. bis 19.04., würde ich sagen. Weiss noch nicht, ob ich 2 oder 3 Wochen bleibe, hängt von den Unterkunftskosten ab.

Gruß
 

nikas

New Member
AW: Zimmer in Istanbul fuer September 2007

Ich könnte dir in dieser Zeit evtl. ein Zimmer anbieten. Wenn du möchtest, schreib mir doch mal per email. LG
 
Top