Zitierien - Hilfe was ist das denn ??

Farina

Well-Known Member
AW: Zitierien - Hilfe was ist das denn ??

Entweder das
Vllt hattest du noch einen anderes zitat gespeichert. ist mir auch schon passiert.
musst du mal löschen:wink:
wenn du auf antworten klickst , schau mal ob unter dem eingabefeld das steht
wenn ja lösch es

oder das
Vielleicht passiert das, wenn der Beitrag editiert wird, während du gerade zitierst!?

oder es stimmte etwas nicht mit den Quote-Klammern.

Um welchen Beitrag ging es denn?
 
L

LaNuF

Guest
AW: Zitierien - Hilfe was ist das denn ??

Entweder das



oder das


oder es stimmte etwas nicht mit den Quote-Klammern.

Um welchen Beitrag ging es denn?

Ich habe das Zitat samt meinem Kommentar natürlich nicht gepostet, als ich festgestellt habe, dass etwas nicht stimmt ..... jetzt nach mehrmaligen Versuchen würde es wohl funktionieren .... ich denke, dass Aylin wahrscheinlich recht hat .... dass etwas während des Zitierens geändert wurde ...... klingt mir auf jeden Fall am logischsten ....
 

gül1963

New Member
AW: Zitierien - Hilfe was ist das denn ??

Beiträge: 999
Thanks: 222
Thanked 555

Jetzt bin ich mir aber echt nicht mehr sicher :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Zitierien - Hilfe was ist das denn ??

Ich habe das Zitat samt meinem Kommentar natürlich nicht gepostet, als ich festgestellt habe, dass etwas nicht stimmt ..... jetzt nach mehrmaligen Versuchen würde es wohl funktionieren .... ich denke, dass Aylin wahrscheinlich recht hat .... dass etwas während des Zitierens geändert wurde ...... klingt mir auf jeden Fall am logischsten ....

Blöd gelaufen. Da überlegt man sich gerade was schlagfertiges und dann wird einem das Pulver aus der Kanone genommen....:lol:

Aber zum Glück hast du es gemerkt. Sonst hätten dich noch einige mehr für besoffen gehalten:wink:
 
Top