Zockersemmeln

Thervint198

New Member
Von diesem rezept werden 6 Personen satt, denn die Brötchen haben es in sich. 6-7 Brötchen halbieren und auf ein Backblech legen. In einer Schüssel werden 200g Reibekäse, 1 Becher Craime Fraich, 1 Bechen Schmand, 6 Scheiben Kochschinken (Würfelt) und 5 Scheiben Salami(Würfel) miteinander vermischt. Je nach Geschmack können frische Pilze , Paprika, Erbsen oder Mail zugegeben werden. Die Masse gleichmäßig auf den Brötchenhälften verteilen und glatt streichen. Nun in der Röhre bei 170°C für 10 Minuten Backen. Frischer Salat dazu und guten Appetit.
 
S

sommersonne

Guest
Schmeckt bestimmt sehr gut. Würde vielleicht auch mit Lachs, statt Schinken - für die Moslems unter uns, gut schmecken.
 
S

sommersonne

Guest
Zockersemmeln :D..

Ich dachte hier geht es um Online-Gamer ..:rolleyes:

-immer wenn ich Salami lese bekomme ich Heimweh :(

Hast Du eigentlich schon mal versucht selbst Wurst zu machen? Es gibt tausende Rezepte. Du mußt nur Schweinefleisch ausfindig machen.
Mit dem bulgarischen Mann meiner Freundin haben wir oft bulgarische Lukanka gemacht. Lukanka ist so eine Art dünne Salami, die gepreßt wird und dann ziemlich lange lagern muß und ganz hart wird.Schmeckt super.
Manchmal tust Du mir ja richtig leid, so ganz ohne Wurscht und Schinken. ;)
 

luxi72

Well-Known Member
Bei uns heißen die Pizzabrötchen. Und bei Aldi gibt's leckeren Bresaola - 100% Rind.
Aber mit Lachs ist es bestimmt auch ne leckere Sache.
 
S

sommersonne

Guest
Bresaola. Was ist denn das? Bin bei aldi-Nord. Da gibt es das nicht.
Aber was vielleicht auch noch ginge wäre- tja, wie heißt das doch gleich, das getrocknete hauchdünn geschnittene Rindfleisch.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Appetit bekommen.
 

luxi72

Well-Known Member
Bresaola ist Rinderschinken. Auch hauchdünn geschnitten...du meinst wahrscheinlich Rindercarpaccio, das ist Rindfleisch hauchdünn aufgeschnitten. Aber ich lese gerade, du schreibst ja "getrocknet". Hmm. Carpaccio ist ja rohes Fleisch.

Ich gehe übrigens zu Aldi Süd :)
 
L

Laledevri

Guest
Wow..Hat der noch keine Morddrohungen bekommen?

Also der Laden in Beyoglu steht noch:D
Ich hab von der Expat-Community gehört, dass die wohl gelegentlich Raubzüge nach Bulgarien veranstalten. Zwecks Grunz-Grosseinkauf. Ist von Dir natürlich weit, aber wie ist das Angebot auf den griechischen Inseln?

Ich hab ja Glück, dass ich Grunz und Wurst im allgemeinen gar nicht esse. Ich liebe Beyaz Peynir, aber irgendwann will man doch einen anderen Käse. Habe im Basar bei uns einen super Cheddar gefunden, das ist mein neues Suchtmittel:D
 
Top