zu dumm

Aroza

Active Member
AW: zu dumm

Bei dem Unfallfahrer hätte ich gern das Gesicht gesehen, nachdem er feststellen musste, dass die Polizistin ihmn verstanden hat *lach*

Und die Dame....hmmm... genauso selten dumm wie der andere :D
 

Geierlein

New Member
AW: zu dumm

Das erinnert mich an meine amerikanische Gasttochter die ein Jahr bei uns war. Nach einem 3/4 Jahr sprach sie besseres Ruhrgebietsdeutsch als ich!

Einmal ging sie bei rot über die Ampelkreuzung und lief einem Polizisten in die Arme! Als der sie ansprach wechselte sie sofort in die Rolle der Amerikanerin und über fiel den armen Mann mit englischen Wortschwall - und der verstand nur Bahnhof, versuchte ihr aber in Brockenenglisch die Verkehrsregel zu erklären! Aber das wurde ihm zu mühsam und er winke sie weiter! Sie lief prompt zu ihren Mitschülern und sagte im besten Ruhrgebietsdeutsch: den happich abba vaascht!

Werner
 
M

mar

Guest
AW: zu dumm

Zitat von Lalezar2006:
Lustig :p und blödeee einfach,... hihi

Ich hatte mal vor einigen Wochen in der Abendblatt gelesen;

Ein Dame, (welche Nationalität weiss ich nicht mehr leider) ist beim Schwarzfahren in der Bahn erwischt worden. Sie sollte 40€ oder 60€ zahlen als man ihre Personalien nahm, sie lächelte den Kontroleur an und soll gemeint haben, "och, das zahle ich doch gern, wenn man 5 Jahre schwarz fährt und jetzt erwischt wird, hat sich das doch gelohnt. Die 40€ oder 60€ machen mir nix aus."

Pech, die Dame hat zu viel geredet :ang) sie bekam 1 Jahr eine Freiheitsstrafe, wegen betrug.

Habe den Link dazu gefunden...

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/14/624552.html

Ausführlicher konnte man diesen Artikel in der Zeitung lesen.


reden ist silber -schweigen ist gold!
.....die guten alten sprichwörter--- sind nicht nur für solche gelegenheiten gut zu wissen...:tongue: MAR
 

Chayenne21

New Member
AW: zu dumm

Zitat von Aroza:
Bei dem Unfallfahrer hätte ich gern das Gesicht gesehen, nachdem er feststellen musste, dass die Polizistin ihmn verstanden hat *lach*

Ich war mal in 'ner Dönerbude und hab' genau gemerkt, wie 2 "Kellner" über mich gesprochen haben... hat mich geärgert, hab ja nix verstanden...
Aber als ein Gast niesen musste und ich "cok yasa" gerufen hab... da hättet ihr mal die Gesichter der beiden Jungs sehen sollen! :mrgreen:

Köstlich! Trozdem weiß ich nicht was sie vorher gesagt haben :icon_frown: , aber es war ihnen ziemlich peinlich!

Chayenne
 
Top