Zu viele Askims

cafedelsol

Gesperrt
Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Askimstorys auftauchen. TT entwickelt sich immer mehr zum Kummerkasten und das ist für einige Leser ganz schön nervig. Finde es einfach schade das es längst nicht mehr um den kulturellen Austausch geht, sondern wieder irgendeine Blauäugige sich von einem Murat hat verarschen lasen. Kann man das nicht irgendwie eingrenzen?
 

ButterflyWings

New Member
AW: Zu viele Askims

Ich befürchte fast, dass das schwer gehen wird, weil die meisten ja nur deswegen hier herkommen um nen Rat für ihre Story zu holen, obwohl wenn ich ehrlich bin, sind die meisten Stories sowieso 1:1 gleich, es würde reichen, sich die alten durchzulesen, ähnlich ist es bei den Übersetzungen. Dieses Liebesgeflüstere ist sowieso immer das gleiche.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Zu viele Askims

Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Askimstorys auftauchen. TT entwickelt sich immer mehr zum Kummerkasten und das ist für einige Leser ganz schön nervig. Finde es einfach schade das es längst nicht mehr um den kulturellen Austausch geht, sondern wieder irgendeine Blauäugige sich von einem Murat hat verarschen lasen. Kann man das nicht irgendwie eingrenzen?

Dafuer gibt es ja einen eigenen Thread- oder sogar zwei- Urlaubsbekanntschaften und Liebe Flirt und Partnerschaft. Wenn man keine Askim-Stories oder andere Partnerschaftsprobleme lesen mag, braucht man ja nicht hineinzugehen. Es gibt so viele andere Threads ueber andere Themen - die sind auch nicht allesamt fuer alle User interessant.
Gruesse, Jo
 
M

mar

Guest
AW: Zu viele Askims

einfach nicht lesen , cafedelsol, wenn man schon anhand des eingangsposting weiss, das ist wieder ein taschentuchthreat...wegklicken.
jetzt wird es ja langsam ruhiger werden, es ist "flaute", der boom ist nach dem sommer...:confused:

MAR
 
R

Renée

Guest
AW: Zu viele Askims

Dann verstehe ich diesen Thread nicht.

Ok, es gibt Menschen, zu denen du wahrscheinlich dann auch gehörst, die ihre Geschichte mit sich selbst ausmachen, aber es gibt eben auch andere, die vielleicht mit niemand drüber reden können, oder ganz einfach mal einen oder mehrere neutrale Standpunkte zu Ihrer Story hören möchten.

Ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich würde auch sagen, dass die beiden Topics Liebe und Partnerschaft sowie Urlaubsbekanntschaften genau dafür da sind, auch wenn die Geschichten für Leute, die schon länger hier sind, irgendwann alle gleich klingen. Aber für die Betroffenen ist es die aktuelle Situation...

Jedenfalls wünsche Ihr Dir viel Erfolg bei der Bewältigung deines wie auch immer gearteten "Kummers"

LG
 
B

Booker 66

Guest
AW: Zu viele Askims


Na siehst du!!! Manche erzählen es und manche eben nicht!!!
Das zeigt mir doch eigentlich nur, dass es hier Leute gibt, die sich wirklich bemühen jedem zu helfen. Und es scheint ja so zu sein, dass die Leute hier das auf eine sehr nette Art und Weise tun, ansonsten würden hier nicht so viele ihre Geschichte schreiben und Wert auf unsere Meinung legen!!!;-)

Bei den Übersetzungen ist es auch so, dass sich die Leute wirklich sehr viel Mühe geben. Es werden eigene Versuche verbessert, oder es gibt mehrere Vorschläge es zu übersetzen. Außerdem sind unsere lieben Übersetzer sehr sehr schnell und sehr sehr nett!! Das ist es was die neuen User anlockt. Und wenn dann der ein oder andere User hier kleben bleibt und auch bei den anderen Themen seine Meinung schreibt ist das doch sehr schön, oder??:smile:

Alles in Allem sollte das uns einfach nur zeigen, dass diese Community von allen sehr geschätzt wird!!!:p
 
Top