Zu westliche Lebensvorstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: Zu westliche Lebensvorstellungen

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass einige sich am Thema und an bestimmten Kommentaren aufhängen. Dann folgen Gegenargumente, wo man Fehler der anderen anprangert und wiederum der Meinung ist, Thread schließen, alles ist gesagt, rest ist Müll, ein Teufelskreis. Mir ist bewusst, dass es schwierig ist seine Finger von den Tasten zu lassen, aber manchmal sollte man sich einfach entspannt zurücklehnen und sich dreimal überlegen, in wie weit man das Thema noch strapazieren kann.

Wenn ich mir die Beiträge durchlese, komme ich zum Entschluss zu behaupten, dass fast alle Teilnehmer dafür sorgen, dass solche Themen ausarten und sich im nachhinein darüber aufregen, warum es sich so entwickelt hat.

Relax...

Thread erstmal geschlossen.
ich glaube der thread kann dann auch langsam im trash wir werden es glaube nie schaffen auf einen gleichen nenner zu kommen, was schon vorherzusehen war beim lesen der ersten postings :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top