Zucchini Puffer (Mücver)

Honey1987

New Member
Zucchini Puffer (Mücver)

Zutaten: 500 gr. Zucchini oder (250 gr. rohe,geribene Kartofeln,250 gr. Zucchini), 2 Eier, 4 Essl. Mehl, 2 Essl. gehackte Petersilie, 2 Essl. gehackte Pfefferminze, 2 Essl. gehackter Dill, Salz, Pfeffer, Rosenpaprikapulver, reichlich Öl zum Ausbacken.
Vorbereitung: Zucchini waschen, schälen, feinreiben, das Wasser etwas ausdrücken. Eier, Mehl, Kräuter, Zucchini und die Gewürze zu einem Teig verarbeiten. Öl in der Pfanne erhitzen, je einen Essl. der Masse in die Pfanne geben, etwas flach drücken und von beiden Seiten goldgelb ausbacken. Auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Nicht zu bremsen, die Gute! Kriegst du noch was mit, Honey!? Fass es doch zusammen, anstatt dein gesamtes türkisches Kochbuch in Einzelbeiträgen abzutippen!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Was stört Dich daran, dass jemand Rezepte reinstellt? Dafür ist doch die Kategorie da?! Lass sie doch. Ich bitte nur darum, von Bildern Abstand zu halten, wenn sie nicht selbst gemacht sind.

Nicht zu bremsen, die Gute! Kriegst du noch was mit, Honey!? Fass es doch zusammen, anstatt dein gesamtes türkisches Kochbuch in Einzelbeiträgen abzutippen!

Viele Grüße
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Mich stört, dass es so für niemanden nachvollziehbar ist... man oder frau müßte schon genau nachschlagen, nach lammkebap oder baklava oder weiß ich was....

wie ich vorgeschlagen hatte, fände ich eine kategorie mit vor- und nachspeisen, mit hauptgerichten etc... sinnvoller und inspirierender... aber ich kann es auch gerne nochmal unter anregungen und kritik reinstellen....

ich habe durchaus nichts gg. kochrezepte und habe auch honey, zu einem anderen rezept geschrieben, dass ich das interessant finde... aber so ist es zerfleddert... vielleicht könnte man insgesamt über eine neugestaltung der rubrik - kochrezepte - nachdenken.... und alles zusammen fassen, alle rezepte unter den genannten rubriken... dann könnte man/frau sich auch mal hinsezten, wenn man/frau nicht weiß was kochen und einfach nachschlagen....

vorschlag: kapitel zu vorspeisen/nachspeisen - hauptgerichten , appetizern, cocktails, etc....

vielleicht wird darüber nachgedacht....

was hälst du davon - turkish talk?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Die von ihr erstellten Beiträge landen alle in der richtigen Rubrik, insofern hat es niemanden zu stören. Über eine Neuaufteilung der Kategorie kann man gesondert nachdenken, im Moment sehe ich aber keinen Handlungsbedarf.

Viele Grüße
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Ich bitte um Weiterleitung in Anregungen und Kritik - abgesehen davon, dass ich es schade finde, dass kein Handlungsbedarf gesehen wird... Dachte, wir alle sind interessiert an einer Verbesserung, aber okay... War ein Vorschlag und eine Idee, die ich gut gefunden hätte.... ein türisches Kochbuch wäre was gewesen, wo ich auch gerne geblättert hätte, auf der Suche nach Inspiration... Einzelne Beiträge daher, dann müßte ich ja schon wissen, was ich kochen will und kann es daher schwerlich wieder finden.......
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

abgesehen davon, cooler autoritärer ton hier, seit neuestem... hat niemand zu stören... anmeldung dauert halt solange wie sie dauert, monate oder wochen... aber auch dass bitte weiterleitung in anregung und kritik.... ist off-topic.... aber unzufriedenstellende umgangsweise...

ab jetzt schreibe ich wieder in den dafür vorgesehenene rubriken.
 
C

cild1

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

abgesehen davon, cooler autoritärer ton hier, seit neuestem... hat niemand zu stören... anmeldung dauert halt solange wie sie dauert, monate oder wochen... aber auch dass bitte weiterleitung in anregung und kritik.... ist off-topic.... aber unzufriedenstellende umgangsweise...

ab jetzt schreibe ich wieder in den dafür vorgesehenene rubriken.

Gut gemeinter Rat; überdenk mal Deinen eigenen Tonfall.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Ich brauche keine Rat von dir cildi. ich denke, dass ich mich hier noch nie im ton vergriffen habe. wenn dich was stört kannst du es mir per pn gerne mitteilen. Ich habe einen Vorschlag gemacht, weiter nichts.
 
Top