Zucchini Puffer (Mücver)

K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

stimmt, wegen zucchini puffern, streite ich mich sicher nicht. danke!
 

metin_power

Active Member
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

K Lilly leere mal deine TT Mailbox, sonst kann ich dir ja nicht mein statement auf dein Kommentar abgeben :lol:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

du hast mir per pn geschrieben, was du sagen wolltest. meine box ist absichtlich voll und bleibt es auch. auf unsachliche kommentare habe ich keine lust. den sachlichen rest, können wir in den entsprechenden sachlichen rubriken besprechen. unglaublich, was ein kochbuch-einteilungs-vorschlag wieder für wellen schlägt.
 

metin_power

Active Member
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

du hast mir per pn geschrieben, was du sagen wolltest. meine box ist absichtlich voll und bleibt es auch. auf unsachliche kommentare habe ich keine lust. den sachlichen rest, können wir in den entsprechenden sachlichen rubriken besprechen. unglaublich, was ein kochbuch-einteilungs-vorschlag wieder für wellen schlägt.
tsunamis werden leider durch erdbeben ausgelöst 8)
 
M

mar

Guest
AW: Zucchini Puffer (Mücver)

Zucchini Puffer (Mücver)


Zutaten: 500 gr. Zucchini oder (250 gr. rohe,geribene Kartofeln,250 gr. Zucchini), 2 Eier, 4 Essl. Mehl, 2 Essl. gehackte Petersilie, 2 Essl. gehackte Pfefferminze, 2 Essl. gehackter Dill, Salz, Pfeffer, Rosenpaprikapulver, reichlich Öl zum Ausbacken.

Vorbereitung: Zucchini waschen, schälen, feinreiben, das Wasser etwas ausdrücken. Eier, Mehl, Kräuter, Zucchini und die Gewürze zu einem Teig verarbeiten. Öl in der Pfanne erhitzen, je einen Essl. der Masse in die Pfanne geben, etwas flach drücken und von beiden Seiten goldgelb ausbacken. Auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

hier ist noch eine variante mit käse....:redface:


http://www.turkish-talk.com/34471-post1.html
 
Top