Zuckerbrot und Peitsche

P

Pit63

Guest
AW: Zuckerbrot und Peitsche

Ich mag cafe auch, aber sie ist hier nicht das Opfer.

Sie hat hier jede Menge Mist von sich gegeben und bis auf die Übertreibungen von queen verständliche, angemessene Reaktionen darauf erhalten.

Die hier teilweise geäusserte Auffassung, man könne oder solle zwischen den Zeilen lesen, um zu ergründen, was die threaderstellerin wirklich denkt oder man könne es ja spielerisch nehmen ist unberechtigt, bzw. unangebracht abgesehen davon, dass es nicht praktikabel ist.
Don Nutella lässt grüssen...

Das absichtliche Springen zwischen Sinn und Unsinn sorgt für Missverständnisse, die sie zu verantworten hat und nicht die anderen.
Cafe ist ja nicht dumm. Sie sollte sich, wie schon gesagt, mal angewöhnen, kenntlich zu machen, wann bzw. ob sie ernst genommen werden will oder nicht. Das ist sie uns, die sie schon lange kennen und mögen, im Grunde auch schuldig.


So ein dummes Spiel sollte ganz einfach nicht sein, es muss auch nicht sein.

Cafe, ich würde Dich gerne ernst nehmen, also tu mir einen Gefallen und hör auf mit dem Unsinn!
 

Aylin06

Active Member
AW: Zuckerbrot und Peitsche

@ Aylin06

:-D leider ist aus der Zucht nichts mehr übrig, aber ich könnte dir was anderes stubenreines organisieren. Musst mir nur sagen auf was du so wert legst ;-)


scheint ja ein guter wurf gewesen zu sein wenn bereits alle tiere vergeben sind :razz:.

cafe, also wie du bereits erwähnt hast sollte er stubenrein u. natürlich ein rüde sein. ausserdem intelligent, robust u. sehr lernwillig wie mein terrier. er muss sich mit anderen rüden verstehen u. akzeptieren, dass ich der rudelführer bin. wär gut, wenn es ein junges tier wäre :roll: u. ansprechend aussehen würde.

lass dir ruhig zeit bei der auswahl....gut ding will weile haben....es eilt nicht.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Zuckerbrot und Peitsche

@ Pit,
dieser thread hat doch gar nichts mehr mit ernsthaftigkeit zu tun...

und an den Rest: Tanzt ihr Nu**** , die Königin hat Laune :-D
 
Top