Zukunft!!??

Crazybebeq

New Member
AW: Zukunft!!??

Hi super Danke dir!!! Ja ich denke auch, ich werde es einfach ausprobieren, ich werde es einfach mal versuchen und sehen was kommt!!! ja eigentlich hast du recht, wenn mein Abi doch ganz gut sein sollte, aber das muss ich mal sehen, informieren tue ich mcih schon überall im Internet über ein jahr im Ausland , oder was man sonst so alles dort machen kann ist doch eigentlcih recht interesasant und cih hoffe für mchi ist auch das richtige mit dabei .!!!Ich werde es einfach ausprobieren, dann kann cih mir später nämlich nicht vorwerfen ich hätte es nciht mal versucht oder so weißt du!!! danke dir nochmal, liebe Grüße Crazybebeq:-D
 

Sibel06

New Member
AW: Zukunft!!??

Das denke Ich auch versuche es einfach hast ja nichts zu verlieren und wenn Dein Freund Dir auch etwas unter die Arme greift passt es schon,

Wie lange kennst du dein Freund?Und woher ist er aus der TR.?
 

Crazybebeq

New Member
AW: Zukunft!!??

Also mein Freund sagt schon immer, das er mich da auch unterstützen würde, das ist auch ganz lieb! Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen, und wir können uns auch ein Zukunft zusammen vorstellen und denken beide zusammen immer darüber nach und sprechen auch öfter darüber! Liebe grüße Crazybebeq, Danke das ihr alle so lieb antwortet:-D
 

Crazybebeq

New Member
AW: Zukunft!!??

Ich wusste ich habe was vergessen, also er arbeitet in Side und kommt aber ursprünglich aus Konya, ich hoffe das beantwortet deine Frage!!! Ganz liebe Grüße Crazybebeq:-D
 
Top