Zum fressen gerne

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
Neulich hörte ich wie jemand sagte, dass er das neue Buch von Stephen King regelrecht verschlungen hätte. Macht ihr das auch so? Nach dem lesen einfach aufessen? Gibt es da auch entsprechende Rezepte?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zum fressen gerne

Neulich hörte ich wie jemand sagte, dass er das neue Buch von Stephen King regelrecht verschlungen hätte. Macht ihr das auch so? Nach dem lesen einfach aufessen? Gibt es da auch entsprechende Rezepte?

also, meine Tochter und ich sind richtige Bücherwürmer oder auch Leseratten. Wenn ich anfange ein buch zu lesen und es ist spannend, kann ich nur noch schlecht aufhören und ich verschlinge es im wahrsten sinne des wortes auf einmal.
die Nebenwirkungen dieser schweren Kost sind am nächsten Tag Kopfschmerzen. Deshalb gibt es da auch etwas leichtere kost in form von taschenbüchern.
Man hat sie schneller verschlungen und deshalb sind sie auch mit wesentlich weniger Neben wirkungen verbunden.:lol:
 
H

Heiserk

Guest
AW: Zum fressen gerne

Neulich hörte ich wie jemand sagte, dass er das neue Buch von Stephen King regelrecht verschlungen hätte. Macht ihr das auch so? Nach dem lesen einfach aufessen? Gibt es da auch entsprechende Rezepte?

:roll: wie, jetzt sag bloss du hast noch nie ein papier gegessen? :-?

mein opa sagte in jungen jahren mal zu meiner oma: ich hab dich zum fressen gern.
sie: ja in ein paar jahren wirst du dann sagen, wenn ich dich nur gefressen hätte. :icon_eyecrazy:
 
H

hatira

Guest
AW: Zum fressen gerne

Wäre dann zu überlegen,ob das Wort Lek türe nicht auch in diesem Zusammenhang zu sehen ist...:tongue:
 
Top