Zum verwechseln ähnlich

C

Cindy07

Guest
AW: Zum verwechseln ähnlich

Man sdost, musst du mich denn so knallhart zur realen Welt runterholen.:mrgreen:
Und Cindy hat recht, wir koennen ja gute Freunde sein. Ist auch nicht schlecht.
Der Mann hat wenigstens Geschmack was mir ja eine gehoerige Portion fehlt.:|

und er kann gaaanz toll laufen. anschließend wirst du wie ein gazelle durch eure wohnung oder eurer haus schreiten:biggrin:
 

marie51

Active Member
AW: Zum verwechseln ähnlich

hatice , jetzt mal im ernst. du nimmst doch nicht allen ernstes an, dass es sich bei diesem lustigen wortspiel um rassistische äußerungen handelt???
ist es nicht , wie ich eher vermute so, dass du wieder mal einen grund suchst ,einen streit vom zaun zu brechen?

Tut mir leid, aber mit manchen Dingen würde ich keine Wortspiele machen. Es ist schon etwas dran, was Hatice da bemängelt.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Zum verwechseln ähnlich

Ich habe ihn aber auch noch nicht beim Supertalent und auch nicht beim Weinen gesehen - das könnte meine Meinung verändern:-D
Bruce hat des öfteren mal beim Supertalent ein paar Tränchen gedrückt.
Spaktakulär waren die Szenen nach dem Auftritt der 13-jährigen Vanessa mit dem Lied "Because of You". Bruce verneigte sich im Anschluss an den Auftritt vor Vanessa, ging in die Kniee weinte und rief mehrmals: "Sie kann singen!"
Sein Verhalten kam einer Huldigung gleich.
OK, die Kleine konnte gut singen, aber ich fand seine Reaktion darauf dramatisch und überzogen.
 
M

mar

Guest
AW: Zum verwechseln ähnlich

Bruce hat des öfteren mal beim Supertalent ein paar Tränchen gedrückt.
Spaktakulär waren die Szenen nach dem Auftritt der 13-jährigen Vanessa mit dem Lied "Because of You". Bruce verneigte sich im Anschluss an den Auftritt vor Vanessa, ging in die Kniee weinte und rief mehrmals: "Sie kann singen!"
Sein Verhalten kam einer Huldigung gleich.
OK, die Kleine konnte gut singen, aber ich fand seine Reaktion darauf dramatisch und überzogen.

manche männer lieben das drama :biggrin::biggrin:
 

Sedef52

Active Member
AW: Zum verwechseln ähnlich

Bruce hat des öfteren mal beim Supertalent ein paar Tränchen gedrückt.
Spaktakulär waren die Szenen nach dem Auftritt der 13-jährigen Vanessa mit dem Lied "Because of You". Bruce verneigte sich im Anschluss an den Auftritt vor Vanessa, ging in die Kniee weinte und rief mehrmals: "Sie kann singen!"
Sein Verhalten kam einer Huldigung gleich.
OK, die Kleine konnte gut singen, aber ich fand seine Reaktion darauf dramatisch und überzogen.

dieser auftritt hat mich auch sehr gerührt. hat sie wirklich super gesungen und das jemand wie bruce dann den wasserhahn nicht geschlossen halten kann, war ja klar :lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Zum verwechseln ähnlich

Eigentlich schade, dass er nicht mehr mit Heidi Germany's Next Top Model macht... ich fand ihn cool auf den High Heels........

Und weil ja alle draufanspringen: :biggrin::biggrin: Schwarz und Weiß :biggrin:
 
Top