zum Zuckerfest...

ruh2010

New Member
was genau bedeutet dieser Satz ins deutsche übersetzt?
das Wort Canlarim finde ich gar nicht und leider habe ich auch nicht die 100% Übersetzung. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus.

Außerdem hörte ich, das das Zuckerfest Bayramin Mubarek olsun bis zum 11.September gefeiert wird. Bei einigen Türken sogar noch länger.


Merhaba Canlarim, herkesin Ramazan Bayrami mübarek olsun. Tüm dualarinzin kabul olmasini dilerim.'
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: zum Zuckerfest...

was genau bedeutet dieser Satz ins deutsche übersetzt?
das Wort Canlarim finde ich gar nicht und leider habe ich auch nicht die 100% Übersetzung. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus.

Außerdem hörte ich, das das Zuckerfest Bayramin Mubarek olsun bis zum 11.September gefeiert wird. Bei einigen Türken sogar noch länger.


Merhaba Canlarim, herkesin Ramazan Bayrami mübarek olsun. Tüm dualarinzin kabul olmasini dilerim.'

Hallo meine Lieben, aller Ramazan Fest möge gesegnet sein. Ich wünsche, dass alle eure Gebet erhört werden sollen.


Das Ramazan Bayrami (Id al fitr) dauert 3 Tage. Die Türken haben heute begonnen und feiern somit bis Samstag ....
 
Top