Zurück aus Hatay

A

alsadaha

Guest
Halli-Hallo...!

Auch ich melde mich aus dem "Urlaub" (eigentlich muß es eher "Ausgiebiger Schwieger-Familien-Besuch" heißen) ziemlich k.o. und gestreßt zurück...:( !

Ich freue mich schon, wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, alles, was ich hier verpaßt habe, ausgiebig zu lesen- im Moment sieht es mit Zeit eher schlecht aus....auspacken, auspacken, auspacken, waschen, waschen, waschen, Kind krank usw....:(

Liebe Grüße, alsadaha
 
R

rebel

Guest
AW: Zurück aus Hatay

willkommen zurück:)das schaffst du schon:)und gute besserung fürs kind:)
 

Chayenne21

New Member
AW: Zurück aus Hatay

Schick Deine Tochter einfach ins Krankenzimmer! Wir kümmern uns schon um sie!
Wie hat's ihr denn gefallen? Und Dir?

Schön, dass Du wieder da bist!

LG, Chayenne
 
A

alsadaha

Guest
AW: Zurück aus Hatay

@Chayenne:

Danke!
Die Tochter ist ein Sohn;-) , und ihm hat es als Einzigem super gefallen- immer Freunde (seine zahlreichen Cousins und Cousinen) drumrum, sein Tag bestand immer aus "spielen, essen, trinken, toben, spielen, essen, trinken, toben"!


@ Rebel:

Danke! Sicher habe ich etwas zuviel gejammert :smile: . Aber was wir immer mit uns schleppen, in die Türkei hin und zurück, ist einfach Wahnsinn....!

@all:

Irgendwann in den nächsten Tagen (bis Wochen) folgt ein ausführlicherer Urlaubs-Bericht, eigentlich habe ich jede Menge zu erzählen!

LG, alsadaha
 

Chayenne21

New Member
AW: Zurück aus Hatay

@Chayenne:

Danke!
Die Tochter ist ein Sohn;-) , und ihm hat es als Einzigem super gefallen- immer Freunde (seine zahlreichen Cousins und Cousinen) drumrum, sein Tag bestand immer aus "spielen, essen, trinken, toben, spielen, essen, trinken, toben"!

Ja, sorry! Alkim hat die Tochter! SIe ist auch gerade zurückgekommen! Sorry!

Aber das (dick geschriebene) hört sich ja gar nicht so gut an!?
 
S

Susi26

Guest
AW: Zurück aus Hatay

Na, dann wünsche ich Dir erstmal gute Erholung vom "Urlaub". Wenigstens ist es hier wärmer - bei uns waren es heute 12 Grad :) !

LG Susi
 

papatya

New Member
AW: Zurück aus Hatay

liebe alsadaha, willkommen zurück in der wärme ;) (in münchen hatte es heute 10 grad, ich kenn das zu dieser zeit mehr mit -10 grad)und viel spass beim lesen hier, und auf deine geschichten freue ich mich auch schon!!!:p
 
A

alsadaha

Guest
AW: Zurück aus Hatay

@ Susi, @ Papatya,

vielen Dank euch beiden! In Manavgat war es echt schön, wie ja auch Aylin irgendwo schon geschrieben hat- Sonne pur, und um die 15 Grad.
Aber in Hatay waren es nachts (zum Glück nicht immer) bis zu Minus 10 Grad (!!!), am Tag manchmal auch nur plus 5!
Dazu war Reyhanli irgendwie wettermäßig richtig in einem Loch- wir fuhren manchmal nur 5 KM weg, und es waren auch gleich 5 Grad oder noch mehr wärmer- sehr komisch!
Dagegen ist ja hier Frühling"!

LG, alsadaha
 
Top