zurück

A

Anouk

Guest
AW: zurück

Willkommen zurück! - hoffentlich ist der Himmel über Berlin wenigstens sonnig. :)
 
M

mar

Guest
AW: zurück

Hallo Mar,

Du bist aber noch in Antalya, nicht wahr ?

winken.gif



... dann mal guten Flug mit dem türkischen Piloten


fahrer.gif


@ottoman und natürlich @allen danke für den schönen empfang...
och... der türkische pilot war nicht das problem ( dem würde ich mich wieder unbedenklich anvetrauen...;-) ) das problem war das anvisierte ziel ( ganz sicherlich die anweisung eines deutschen reisebüro's und dessen " lotsen".... ) denn anstatt in berlin zu landen , sind wir mitten in der pampa gelandet.... in leipzig....
( aber das ist eine andere geschichte;-) )

jetzt bin ich wieder nach 48 stunden ohne schlaf und letzter nacht mit totenähnlicher schlafstarre einigermassen geistig aufnahmefähig und melde mich erst einmal zaghaft zurück ...
liebe grüße mar
 
M

mar

Guest
AW: zurück

hallo mar,
willkommen in deutschland
ich war auch eine woche in antalya und bin gestern abend zurück gekommen.
puhhh ist das kalt hier.

l.g.
boncuklar


liebe boncuklar, ja wenn wir das gewusst hätten! dann hätten wir uns sicher mal in einem teegarten treffen können und gemeinsam die wunderen sonnenstrahlen genießen können... zumal ich sehr oft an dich denken musste, denn die kleinen boncukläden überall in der innenstadt haben für momente deinen nick- namen in meine erinnerung zurückgerufen.;-) ... also das nächste mal vielleicht .... in antalya...
liebe grüße
MAR
 

Passionata

New Member
AW: zurück

Hallo mar,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück..
Hoffe Du hattest ein paar tolle Tage in der Türkei...Du wirst uns sicher noch berichten....

Liebe Grüße Kerstin
 

papatya

New Member
AW: zurück

liebe mar herzlich willkommen zurück, habe deine kaleici-impressionen gerade gelesen, und wenn du auch nicht askim-infiziert bist, dann aber wenigstens ein bißchen mit dem türkiye-syndrom befallen...:p
 
M

mar

Guest
AW: zurück

liebe mar herzlich willkommen zurück, habe deine kaleici-impressionen gerade gelesen, und wenn du auch nicht askim-infiziert bist, dann aber wenigstens ein bißchen mit dem türkiye-syndrom befallen...:p



das sicher papatya, ich fühle mich sehr wohl dort.... und werde sicher auch wieder hinfliegen , wenn es die zeit ermöglicht....----- übrigens....ich habe ein schönes cafe in antalya mit deinem nicknamen entdeckt.....
 
Top