zur Zeit auf WDR

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: zur Zeit auf WDR

......ich finde bisher hat Friedman sehr gut gesprochen.....;-)
 

ts_hasan

Gesperrt
AW: zur Zeit auf WDR

Ich habs auch angeschaut, war schon in ordnung. Aber das man nur eine islamistin einlud, war schon mieß
 

Umuthb

Member
AW: zur Zeit auf WDR

.......mir war nicht klar dass sie eine Islamistin ist......

aha - komische islamistin , wenn sie ihrer eigenen tochter erlaubt , kein kopftuch zu tragen :p

die frau um die es geht , heisst : ayten kilicarslan .
sie ist vorstandsmitglied in der ditib , nahm als 2.vertreterin der ditib an der islamkonferenz teil und ist somit die einzig kopftuchtragende vertreterin (nicht als einzelperson,wohlgemerkt)

gruß

ps:so weit kommt es noch , dass eine frau , die aus religiöser überzeugung ein kopftuch trägt , als islamistin "diffamiert" wird :vogel)
 
B

Booker 66

Guest
AW: zur Zeit auf WDR

aha - komische islamistin , wenn sie ihrer eigenen tochter erlaubt , kein kopftuch zu tragen :p

die frau um die es geht , heisst : ayten kilicarslan .
sie ist vorstandsmitglied in der ditib , nahm als 2.vertreterin der ditib an der islamkonferenz teil und ist somit die einzig kopftuchtragende vertreterin (nicht als einzelperson,wohlgemerkt)

gruß

ps:so weit kommt es noch , dass eine frau , die aus religiöser überzeugung ein kopftuch trägt , als islamistin "diffamiert" wird :vogel)



....das solltest du ts hasan sagen.....meine Worte sollten eigentlich ironisch sein weil sie eben keine ist......umsonst..:rolleyes:
 
Top