Zusammen ziehen

Lari77

Active Member
wie früh seit ihr mit eurem Partner zusammen gezogen ?

Also ich glaube ja das man erst sich so richtig kennen lernt wenn man zusammen wohnt. Wie lange bräuchtet ihr um denn Schrift zu gehen?

LG

Lari
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Zusammen ziehen

also ich würde immer so mind. ein jahr warten. dann kennt man sich schon ein wenig und weiß eher, ob es noch länger hält/halten soll oder ob es nur eine kurze verliebtheit war.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Zusammen ziehen

bei mir und meinen Freund wird es warscheinlich nächstes Jahr nach dem Winter passieren!
zur Zeit haben wir 3 Schlafräume.. bei mir zuhause, bei ihm, und in seiner Arbeit im Winter werden es sogar 4....

da wird man total verrückt als Frau :icon_eyecrazy: überall hat man was liegen von sich, meistens brauch ich genau dann dieses Kleidungsstück was ich wo anders liegen hab :x man fühlt sich einfach nirgentwo mehr richtig zuhause

freu mich schon auf meine eigenen 4 Wände lol
 

alexa1912

Active Member
AW: Zusammen ziehen

also bei mir und meinem Freund gibt es kein zusammenziehen vor der Hochzeit.

Ich persönlich finde das sehr doof, gerade weil man wie gesagt wurde auch dann erst richtig kennenlernt und oft die Spreu vom Weizen trennt (heißt das so??????....) und nach der Hochzeit ist es dann ja eigentlich schon zu spät.

Aber es geht nicht anderst!!!
 

Inada

New Member
AW: Zusammen ziehen

Also wir sind nach drei Monaten zusammen gezogen. Es hat sich angeboten, weil wir sowieso Tag und Nacht zusammen gehangen sind und es wurde dadurch auch viel besser.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Zusammen ziehen

also bei mir und meinem Freund gibt es kein zusammenziehen vor der Hochzeit.

Ich persönlich finde das sehr doof, gerade weil man wie gesagt wurde auch dann erst richtig kennenlernt und oft die Spreu vom Weizen trennt (heißt das so??????....) und nach der Hochzeit ist es dann ja eigentlich schon zu spät.

Aber es geht nicht anderst!!!

Ja das ist ja gerade bei Fernbeziehungen häufig der Fall. Ich werde meinen Freund zwar nicht gleich heiraten, aber wir werden uns auch sofort eine gemeinsame Wohnung nehmen, wenn er nach Deutschland kommt.

Eigentlich fänd ich es schöner, wenn jeder erst mal eine gewisse Zeit seine eigene Wohnung hat. Aber ich kann ja nicht verlangen, dass er zuhause alles aufgibt und eigentlich nur für mich hier her kommt und sich dann aber bitte erst mal alleine ne Wohnung sucht, wo ich ihn hin und wieder mal besuchen komme :lol:

Wenn es so weit ist werden wir (voraussichtlich) ca. 1,5 Jahre zusammen sein. Normalerweise find ich das lange genug. Aber wenn man vorher nur eine Fernbeziehung gelebt hat ist es egal ob das 1,5 Jahre oder 3 Monate waren....
 

Aylin06

Active Member
AW: Zusammen ziehen

wir haben uns im okt. 2000 kennengelernt, und im jan.01 ist mein mein bei mir eingezogen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zusammen ziehen

Wir ziehen erst zusammen, wenn wir verheiratet sind.....


......oder wenn wir vorher ein schönes Haus nach unseren Vorstellungen finden.
 
Top