Zwangheirat

P

Pit 63

Guest
Sehr bewegend!
Als ich es gehört habe, hat sich alles in mir zusammengezogen in einer Mischung aus Anteilnahme und Schmerz.
Ich hoffe von Herzen, es geht gut für die Kleine aus.
 

alterali

Well-Known Member
.......

Selbst wenn....der Zweck heiligt die Mittel! Mehr Aufmerksamkeit geht nicht.

Naja, da bin ich schon anderer Meinung.
So etwas sollte schon halbwegs authentisch sein.

Was mich bei diesem Video fasziniert hat, war auch nicht der Fall an sich, sondern wie das ganze rüber kam. Das Mädchen hat auf jeden Fall Talent. Und der Umgebung nach zu urteilen hatte sie noch nicht einmal einen Telepromter vor sich, obwohl so etwas technisch heute sicher möglich ist.

Das Reden/Äußerungen nicht immer die eigenen sind, dass sehen wir selbst bei unseren Polikern, nur dass die das häufig nicht so rüberbringen können. Im Parlament hilft dann nur noch die Aplausmaschine eigene Fraktion.
 

turkish talk

Well-Known Member
Die Echtheit des Videos wird angezweifelt. Zu klug um wahr zu sein? http://www.tagesspiegel.de/weltspie...angsehen-zu-klug-um-wahr-zu-sein/8543276.html
Selbst wenn....der Zweck heiligt die Mittel! Mehr Aufmerksamkeit geht nicht.

Der Original-Artikel aus der SZ ist da schon etwas auskunftfreudiger. Da steht unter anderem: "Das Thema Kindesmissbrauch erlaubt natürlich keine Debatte." Ein kritischer Blick auf Memri (The Middle East Media Research Institute) ist aber trotzdem erlaubt.

Und doch ist Memri eben eine politische Organisation, die von bekannten Neokonservativen getragen wird, viele von ihnen einst Kriegstreiber für George W. Bush. So sitzen im Beirat Männer wie Paul Bremer, 2003 Zivilverwalter des Irak, Bushs einstiger Botschafter bei den Vereinten Nationen, John Bolton, der neokonservative Publizist Norman Podhoretz sowie der ehemalige NSA- und CIA-Chef General Michael Hayden.
 
Top