Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sedef52

Active Member
AW: Zwangsbeschneidung

beschneidung gehört einfach dazu. ich bevorzuge auch, dass es eher im krankenhaus gemacht wird, aber das geht ja wohl nur wenn gesundheitliche aspekte vorliegen.

hatte noch gar nicht mitbekommen, dass leo auch beschnitten werden soll. ich finde es auf jeden fall sehr amüsant.
schnipp, schnapp pippi ab :mrgreen:

(sorry leo)

H

HaticeD.

Guest

ich hab mal in so ein askim forum gelesen und wo sie diskukiert haben..
das wenn man beschnitten ist , weniger krankheiten überträgen werden und es zu weniger hiv kommen soll... :roll:

Ich versteh nicht, warum sich die Wissenschaftler noch den Kopf zerbrechen und nach einem Medikament/Impfstoff ......gegen HIV suchen :-? ??

Was für blöde Wissenschaftler .....:lol:

In der Türkei hat man schon längst begriffen,
wie man sich gegen HIV schützt .....wir hinken wiedermal hinterher :lol:

Heat83

New Member

Ich bin Deutscher und nicht beschnitten.

Vor kurzem haben meine türkische Freundin und ich uns verlobt und die Hodscha "Hochzeit" vollzogen, dafür mußte ich mich auch zum Islam bekennen... (bevor jetzt einer meckert, ja ich weis das gilt nicht und Standesamt wir natürlich nachgeholt!!)
Keiner hat mich auf das Thema angesprochen, noch es vorausgesetzt. Meine Freundin meinte zum Anfang der Beziehung, das ich das irgendwann mal tun sollte, hat es aber seitdem nicht mehr angesprochen. Ich achte auf hygiene und würde es nur aus religiösen nicht machen.
Jedem sollte das frei gestellt werden und wenn es Sünde ist, wird Gott einem dafür nach dem Tod richten. Viele Türken trinken ja auch Raki...

romati

New Member

Und in der Hölle bist du in guter Gesellschaft, ich bin auch nicht beschnitten und
viele Milliarden anderer Menschen auch.

alexa1912

Active Member

hab mich jetzt mal hier durchgelesen und mal wieder paar Fragen:idea:

Hab jetzt bei dem ein oder anderem gelesen das er wohl schon mal "dabei" war?! Wie darf ich das denn verstehen?!

Wie läuft das ab?! Wird da vor allen Leuten das zu Hause gemacht?! Ohne Narkose?!

Dachte das wird im Krankenhaus gemacht?! Also schon fachmännisch?!

Und dann heißt es wird im KH nur aus medizinischen Gründen gemacht?! Bezieht sich das auf Deutschland oder auch in der Türkei?!

Wenn ja wer macht es denn dann?!

Sommer2000

Gesperrt

hab mich jetzt mal hier durchgelesen und mal wieder paar Fragen:idea:

Hab jetzt bei dem ein oder anderem gelesen das er wohl schon mal "dabei" war?! Wie darf ich das denn verstehen?!

Wie läuft das ab?! Wird da vor allen Leuten das zu Hause gemacht?! Ohne Narkose?!

Dachte das wird im Krankenhaus gemacht?! Also schon fachmännisch?!

Und dann heißt es wird im KH nur aus medizinischen Gründen gemacht?! Bezieht sich das auf Deutschland oder auch in der Türkei?!

Wenn ja wer macht es denn dann?!

In der Tuerkei kann jeder sein Sohn ins Krankenhaus bringen und es dort beschneiden lassen. Keiner muss eine Rechenschaft abgeben aus welchen Gruenden er/sie das Kind beschneiden laesst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.