Zwangsbeschneidung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sedef52

Active Member
AW: Zwangsbeschneidung

Ich muss sagen, dass ich es nicht ganz richtig finde, dass in Deutschen Krankenhäusern nur beschnitten wird, wenns medizinisch notwendig ist.
Ich finde es einfach sicherer, wenn im Krankenhaus gemacht wird.
Und eigentlich wissen die ja wohl auch, dass die Leute, dies aus religiösen Gründen machen wollen es eh machen lassen, auch wenns nicht im KH gemacht wird.
Da fänd ichs dann doch besser, wenn mans dort machen lassen könnte.

da stimme ich dir absolut zu.

Sithnoppe

Moderator

Boah, ist ja wie im Wartezimmer hier!!

Es ist statistisch erwiesen, dass das Risiko, Gebärmutterhalskrebs zu bekommen, bei Frauen mit beschnittenen Partnern wesentlich geringer ist.

Jede Beschneidung vor dem 18 Lebensjahr, die der Delinquent nicht aus eigenem Willen durchführt, ist eine Zwangsbeschneidung.

Und aus eigenr Erfahrung: es tut sauweh!!

Ach so, noch ein Grund pro Beschneidung: sie schmecken dann besser (O-Ton einer Bekannten) :wink:

alexa1912

Active Member

ja sehe ich auch ganz genauso. Vorallem ist es auch doch für den der beschnitten wird, weniger dramatisch.

Es ist doch ein Unterschied ob man in einen OP-Saal gefahren wird oder zu Hause los schnippelt.

Ja und jetzt nochmal was anderes: Wer führt das denn durch, wenn man das nicht KH machen lässt. Ein Arzt?! Oder legt da jeder mal los?!

Heißt das, dass jeder der in Deutschland lebt und sein Kind aus relig. beschneiden lassen will, MUSS es zu Hause machen lassen?!

Oder kann man das auch in der Türkei machen lassen?! Wird wohl ein Problem mit der Krankenkasse geben, so ein Eingriff kostet doch auch sicher dann einiges oder?!

Ich stell mir das zu Hause schrecklich vor.....!!!

SweetNel

Active Member

Ist der Sünnetci dann auch ein offizieller Beruf in Deutschland? :mrgreen:
Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist zu Hause "an seinem Kind rumzuschnippeln" wenn sies doch nichtmal im Krankenhaus machen?

Brunhilde82

Forumskönigin

Boah, ist ja wie im Wartezimmer hier!!

Es ist statistisch erwiesen, dass das Risiko, Gebärmutterhalskrebs zu bekommen, bei Frauen mit beschnittenen Partnern wesentlich geringer ist.

Jede Beschneidung vor dem 18 Lebensjahr, die der Delinquent nicht aus eigenem Willen durchführt, ist eine Zwangsbeschneidung.

Und aus eigenr Erfahrung: es tut sauweh!!

Ach so, noch ein Grund pro Beschneidung: sie schmecken dann besser (O-Ton einer Bekannten) :wink:
ich gebe dir gleich die nr. meines engels.. kannse ihm dat mal sagen... popcorn bitte :D

J

Jülide

Guest

und ausserdem sehen solche noch dazu schöner aus ..
als wenn da so ein lappen hängt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.