Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

Eskolein

Well-Known Member
Zwei Millionen tote Fische entdeckt
Die mysteriösen Tiertode in den USA nehmen kein Ende: Jetzt wurden im US-Bundesstaat Maryland eine riesige Anzahl toter Fische entdeckt................

Quelle: http://www.mopo.de/2011/20110105/deutschland-welt/panorama/zwei_millionen_tote_fische_entdeckt.html


Hier noch was: http://www.tagesschau.de/ausland/voegel118.html
---------------------------------------------------------

Irgendwie beunruhigend. Sehr Mysteriös
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa


Mmmh...sehr merkwürdig. Das kann viele Ursachen haben. Aber bestimmt sind es Folgen einer Umweltstörung.
Abwarten, was die Ornitologen und andere Experten dazu sagen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

Die toten Vögel könnten angeblich durch Silvesterböller gaga geworden sein. Dann gab es noch die Erklärung, sie könnten in großer Höhe (es waren ja wohl Zugvögel) in Hagelschauer gekommen sein.

Was die Fische angeht, da gibt es doch wohl immer die Erklärung, dass Sauerstoffmangel der Grund sein könnte.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

Mal sehen ...

5000 tote Vögel in Arkansas / USA (Video)
500 tote Vögel in Lousiana / USA
100 tote Dolen bei Göteborg / Schweden
Millionen toter Fische in Chesapeake Bay, Maryland / USA
100 Tonnen tote Fische in Parana / Brasilien
Tausende tote Tauben in Italien
Hunderte tote Fische in Neuseeland

Wenn ich das richtig verstehe, ist das alles in den letzten sieben Tagen passiert.

Ich bin natürlich sehr froh, dass es dafür so einfache Erklärungen gibt. Silvesterböller für die Vögel ... und die Fische ... hm ... wahrscheinlich ein Anschlag von Al Quaida. Ein Terrorist hat in den Ozean gepinkelt.

Jedenfalls bin auch ich sicher, dass es keinen Zusammenhang mit Umweltverschmutzung/Umweltschädigung zu tun hat.

Glaub ich



nicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

Zählt die Katze die ich heute morgen übefahren habe auch mit?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

2012 kommt doch, die Mayas hatten recht!

Ich fang schon mal an, meine Weltraum-Arche zu bauen.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Zwei Millionen tote Fische in USA und Tote Vögel in Europa

Mmmh...sehr merkwürdig. Das kann viele Ursachen haben. Aber bestimmt sind es Folgen einer Umweltstörung.
Abwarten, was die Ornitologen und andere Experten dazu sagen.

Mit den flattermännern soll angeblich alles ok sein. Keine Vergiftung oder sonstwas.


Ein Terrorist hat in den Ozean gepinkelt.

Jedenfalls bin auch ich sicher, dass es keinen Zusammenhang mit Umweltverschmutzung/Umweltschädigung zu tun hat.

Wahrscheinlich wollen die Amis wieder gott spielen. Kann aber auch sein das deine theorie über den terroristen der ins Meer pinkelt stimmt.
 
Top