Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

J

JoBuk

Guest
So, seit gestern ist es also soweit.
Der chinesische Ehrenprofessor Gunther Gerhard Liebchen - ehemals verheiratet von Hagens - hat seinen Online Shop eröffnet.

Leichenteile dürfen nur vom "Fachpublikum zum Zwecke der Ausbildung und Forschung" erworben werden, Schmuck aus Stierhoden z.B. darf jeder kaufen.

Anatomen sagen die Teile wären für die Ausbildung uninteressant, die Kirche erinnert an die Würde des Menschen und normale Leute tragen keine Stierhoden um den Hals.

Egal, Gunther ist von seiner Mission überzeugt. Zudem verdient er ja nicht schlecht damit.
 
H

hatira

Guest
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

So, seit gestern ist es also soweit.
Der chinesische Ehrenprofessor Gunther Gerhard Liebchen - ehemals verheiratet von Hagens - hat seinen Online Shop eröffnet.

Leichenteile dürfen nur vom "Fachpublikum zum Zwecke der Ausbildung und Forschung" erworben werden, Schmuck aus Stierhoden z.B. darf jeder kaufen.

Anatomen sagen die Teile wären für die Ausbildung uninteressant, die Kirche erinnert an die Würde des Menschen und normale Leute tragen keine Stierhoden um den Hals.

Egal, Gunther ist von seiner Mission überzeugt. Zudem verdient er ja nicht schlecht damit.
Hast du einen Link? Mich schüttelt´s schon jetzt.:-?
 
J

JoBuk

Guest
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

Darf man so etwas hier online stellen?
Ist ja immerhin werbeträchtig?

Ihr könnt es ja wieder löschen:

Plastinarium Guben
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

Guben ist nicht weit von mir, aber Leichen muß ich mir auch nicht anschauen. Sehr interessant auf der Homepage ist die Seite Lifestyle. :icon_eyecrazy:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

Seit ich vor ein paar Tagen davon in einer Zeitung gelesen habe, ärgere ich mich schon darüber.

Wieso ist es erlaubt getrocknete Stückchen Mensch zu verkaufen?

Dieser "Kerl" geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Ich finde nicht nur dessen ganzen Gelderwerb, die Ausstellungen (natürlich zu wissenschaftlichen Zwecken) usw. absolut widerlich, sondern auch den Herren selbst. Eigentlich verbietet es mir ja meine gute Kinderstube - verzeih Papa - aber ich mache es trotzdem. Dieser Kerl sieht selbst schon aus wie eine Leiche.
In der Smiley-Liste fehlt ein Kotz-Smiley, würde gerne dringend einen beantragen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

Seit ich vor ein paar Tagen davon in einer Zeitung gelesen habe, ärgere ich mich schon darüber.

Wieso ist es erlaubt getrocknete Stückchen Mensch zu verkaufen?

Dieser "Kerl" geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Ich finde nicht nur dessen ganzen Gelderwerb, die Ausstellungen (natürlich zu wissenschaftlichen Zwecken) usw. absolut widerlich, sondern auch den Herren selbst. Eigentlich verbietet es mir ja meine gute Kinderstube - verzeih Papa - aber ich mache es trotzdem. Dieser Kerl sieht selbst schon aus wie eine Leiche.
In der Smiley-Liste fehlt ein Kotz-Smiley, würde gerne dringend einen beantragen.

Als Schmuck kann man "nur" Teile von Tieren kaufen. Die menschlichen Exponate gibt es anscheinend nur für wissenschaftliche Zwecke. Wird wohl auch nicht viele geben, die sich eine plastinierte Leiche ins WOhnzimmer stellen.

Aber ein Giraffenpenisscheibendings um den Hals muss auch nicht sein.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Zwei Scheiben Stierhoden und ein Stück Leiche bitte.

Na ja, es wird auch nicht besser wenn man "nur" Tierscheiben, getrocknet, kaufen kann.

Widerlich finde ich es trotzdem. Obwohl, die Hälfte des Ärgers hätte ich mir sparen können. Andererseits, was hat der Kerl für eine krankhafte Phantasie mit so etwas Geld zu verdienen.

Und wo ist nun der neue Smiley?
 
Top