Zweitklassige Menschen - Part 2

Ich habe mich

  • sehr oft zweitklassig behandelt gefühlt

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Zweitklassige Menschen - Part 2

Als ich in der Schule eine schlecht benotete Deutscharbeit zurückbekam, habe ich es auf die Fehler geschoben. In Wirklichkeit war es aber eine türkenfeindliche Aktion meines Lehrers:confused:
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Zweitklassige Menschen - Part 2

Als ich in der Schule eine schlecht benotete Physikarbeit zurückbekam, habe ich es auf meine schlechte Vorbereitung geschoben, in Wahrheit war es eine antifeministische Kampagne meines Lehrers gegen Frauen in Wissenschaftsberufen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Zweitklassige Menschen - Part 2

Als ich in der Schule eine schlecht benotete Deutscharbeit zurückbekam, habe ich es auf die Fehler geschoben. In Wirklichkeit war es aber eine türkenfeindliche Aktion meines Lehrers:confused:

Als ich in der Schule eine schlecht benotete Physikarbeit zurückbekam, habe ich es auf meine schlechte Vorbereitung geschoben, in Wahrheit war es eine antifeministische Kampagne meines Lehrers gegen Frauen in Wissenschaftsberufen.

vielleicht habt ihr euch das alles nur eingebildet. :roll: einbildung ist auch eine bildung:!:
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Zweitklassige Menschen - Part 2

vielleicht habt ihr euch das alles nur eingebildet. :roll: einbildung ist auch eine bildung:!:

Warum diskriminierst du mich? Ich habe das tatsächlich erlebt. Als mir neulich im Bus kein Sitzplatz angeboten wurde, habe ich es auf meinen jugendlichen Teint geschoben, in Wahrheit war es eine Mobbingattacke gegen Monatskartenbesitzerinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top