zwinker zwinker

blume27

New Member
merhaba hasretim . simdi senyoksun yoklugun o kadar üzücü olsada varliðiný düsünmek okadar güzel.1hafta hayatimin en güzel günlerini paylaþtin.yaþadigimiz o mutlu günlerindüsünüs mutlu oluyorum.sana soylemek anlatmak o kadar cok þey varkikelimeler le anlatamam.benim almanca bilmiyor olmam beni sana karþýutandiriyor.ama calicmam gerekiyor.simdi dis disagrisý umurumda deðil.cünkü kalpim agliyorich liebe dich sweet byevielen dank für eure hilfe
 

Asyali

Well-Known Member
AW: zwinker zwinker

merhaba hasretim . simdi senyoksun yoklugun o kadar üzücü olsada varliðiný düsünmek okadar güzel.1hafta hayatimin en güzel günlerini paylaþtin.yaþadigimiz o mutlu günlerindüsünüs mutlu oluyorum.sana soylemek anlatmak o kadar cok þey varkikelimeler le anlatamam.benim almanca bilmiyor olmam beni sana karþýutandiriyor.ama calicmam gerekiyor.simdi dis disagrisý umurumda deðil.cünkü kalpim agliyorich liebe dich sweet byevielen dank für eure hilfe
haste was im Auge oder wieso zwinkerst du :tongue:

hallo meine sehnsucht. Jetzt bist du nicht da, so sehr dein fehlen einen traurig macht, Ist an dein SEIN zudenken so schön. 1 Woche hast du die schönsten tage meines lebens mit mir geteilt. an die tage die wir gelebt haben zu denken macht mich glücklich. ich habe dir so vieles zu erzählen die ich mit worten nicht erzählen kann. das ich kein deutsch kann beschämt mich dir gegenüber. aber ich muss dran arbeiten. jetzt ist mir das draussen egal. weil mein herz weint
 

Farina

Well-Known Member
AW: zwinker zwinker

Schöner gefühlvoller Text ... :)

... aber meint er mit "draußen" den Zahnarzt? :wink:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: zwinker zwinker

merhaba hasretim . simdi senyoksun yoklugun o kadar üzücü olsada varliðiný düsünmek okadar güzel.1hafta hayatimin en güzel günlerini paylaþtin.yaþadigimiz o mutlu günlerindüsünüs mutlu oluyorum.sana soylemek anlatmak o kadar cok þey varkikelimeler le anlatamam.benim almanca bilmiyor olmam beni sana karþýutandiriyor.ama calicmam gerekiyor.simdi dis disagrisý umurumda deðil.cünkü kalpim agliyorich liebe dich sweet byevielen dank für eure hilfe
dank dem hinweis einer aufmerksamen leserin (der wohl langweilig ist:tongue:*$aka) könnte die übersetzung auch so sein. :-? wo ist nur uni?sonst korrigiert er mich immer:redface:

dis agrisi-zahnschmerzen *autsch
disari-draussen
 

ege35

Well-Known Member
AW: zwinker zwinker

Wenn die Kerls anständiges Türkisch schreiben würden, gäb's auch keine Missverständnisse!
 

blume27

New Member
AW: zwinker zwinker

hallo und vielen dank für euern einsatz... er hat wirklich zahnschmerzen, wir waren noch am mittwoch beim zahnarzt der hat ihm antibiotika verschrieben und gesagt das er nächste woche den zahn ziehen wird. bis jetzt hat kein antibiotika und kein apranax geholfen. der arme quält sich da ohne ende.
wegen den buchstaben, das muss ich auf meine kappe nehmen mein pc wandelt die türkischen buchstaben immer um in irgendwelche zeichen, sorry!!!
 
Top