2012

Majnomon

Well-Known Member
Aw: 2012

Da wir unsere gegenseitigen Positionen kennen, ist das ja wohl auch nicht so schwer.

Ich hatte mir genauso gedacht, das du gerade transformiert wirst. :wink:

Mutter Erde mag es auf Dauer eben nicht, wenn man ihre heilige Substanz verleugnet.

Aber mach Dir nicht's draus. Wenn du eines Tages stirbst, wird sich Deine Seele über ihre Befreiung aus dem Korsett deiner materialistischen Geisteshaltung freuen. 8)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Aw: 2012

Wenn am 12.12. 2012 die Welt untergeht sollte man das auch konsequent durchziehen -was gibt es dann noch zu verlieren?! Meldet die Kinder von der Schule ab, kündigt den Job und die Kredite, verschenkt eure Habe und lasst alle Türen offen.
Im besten Fall geht die Welt nicht unter. Im schlimmsten Fall ärgern sich ein paar Bänker und Arbeitgeber. Und was ist das schon, wenn man den Weltuntergang überlebt hat? :biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
Aw: 2012

Wenn am 12.12. 2012 die Welt untergeht sollte man das auch konsequent durchziehen -was gibt es dann noch zu verlieren?! Meldet die Kinder von der Schule ab, kündigt den Job und die Kredite, verschenkt eure Habe und lasst alle Türen offen.
Im besten Fall geht die Welt nicht unter. Im schlimmsten Fall ärgern sich ein paar Bänker und Arbeitgeber. Und was ist das schon, wenn man den Weltuntergang überlebt hat? :biggrin:

Beim letzten Weltuntergang haben sich wirkich ein paar Leute irre machen lassen und zum Beispiel ihre Haustiere getötet und viel Geld verschenkt.

Und da gab es lange nicht den Medienhype wie zum Mayakalender.

Wenn man zu einem höheren spirituellen Wesen transformiert wurde, was juckt einen da noch das Geld oder gar der eigene Hund?

http://diepresse.com/home/panorama/...isten-erwarten-Juengstes-Gericht-fuer-Samstag
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Aw: 2012

Beim letzten Weltuntergang haben sich wirkich ein paar Leute irre machen lassen und zum Beispiel ihre Haustiere getötet und viel Geld verschenkt.

Und da gab es lange nicht den Medienhype wie zum Mayakalender.

Wenn man zu einem höheren spirituellen Wesen transformiert wurde, was juckt einen da noch das Geld oder gar der eigene Hund?

http://diepresse.com/home/panorama/...isten-erwarten-Juengstes-Gericht-fuer-Samstag

Pffft! Das war Weltuntergang für Anfänger. :evil:
Die Hunde werden nicht getötet sondern -genau wie alle anderen Haustiere- mit Spezereien aller Art gefüttert. Wenn schon der Tanz auf dem Vulkan, dann auch Tango! :lol:
 

Aylin2009

Active Member
Aw: 2012

Vor ein paar Monaten noch belächelt. Und innerhalb von nur einer Woche dem Weltuntergang ein gutes Stück näher gekommen.....:roll:
Geht raus und genießt das Leben Freunde!
 

Majnomon

Well-Known Member
Aw: 2012

Alles wird gut. Dafür stehe ich mit meiner Lebensgeschichte ein. Nur falls ich vorher noch abkratzen sollte, kann ich für nichts garantieren. Man weiß ja nie.

8)
 
Top