2022

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
Wie stellt ihr euch die Welt in 10 Jahren vor?
Wie wird die politische Lage sein, was wird aus der aktuellen Gesellschaft, was wünscht ihr euch für eure Kinder/Enkel und euch selbst?
 

hilal74

Well-Known Member
Aw: 2022

Wie stellt ihr euch die Welt in 10 Jahren vor?
Wie wird die politische Lage sein, was wird aus der aktuellen Gesellschaft, was wünscht ihr euch für eure Kinder/Enkel und euch selbst?

10 Jahre sind eine lange Zeit, die ich mir folgendermaßen vorstelle bzw. wünsche.....
Zunächst das Allerwichtigste überhaupt.Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und niemanden etwas schlimmes widerfährt. Das meine Kinder weiterhin ihr Leben so toll meistern und sie so glücklich bleiben wie sie es jetzt sind.
Ich wünsche mir, dass meine Mutter noch ein paar Jahre unter uns bleibt und dabei sein kann, wenn ihre Urenkel aufwachsen.
Ich wünsche mir, dass ich weiterhin der Schule arbeiten kann, wo ich jetzt bin. Ich hoffe, dass sich die Situation für alle Kinder verbessert und das ich mehr Möglichkeiten habe ihnen zu helfen ,damit sie gute Zukunftsperspektiven haben.
Was die politische Lage betrifft wage ich keine Prognosen und hoffe nur, dass die Politiker es schaffen immer die richtigen Entscheidungen zu treffen zum Wohle ihres Landes und der Bürger.
 
Top