2022

  • Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

Grk..

Active Member
Aw: 2022

Das Jahr 2022. Die Menschen werden sich in Arztpraxen so verhalten wie jetzt im Media-Markt. Wenn ein DVD-Player für 19,95 Euro im Angebot steht.

Das Jahr 2022. Schröder wird mit seiner letzten Tinte ein Gedicht über die Agenda 2040 schreiben.

Das Jahr 2022. Viele Internetforen werden auf Grund rechtlicher EU-Vorlagen schliessen.

Das Jahr 2022. Zehn Brötchen werden 1,30 NDM kosten.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Aw: 2022

Das Jahr 2022. Die Menschen werden sich in Arztpraxen so verhalten wie jetzt im Media-Markt. Wenn ein DVD-Player für 19,95 Euro im Angebot steht.

Das Jahr 2022. Schröder wird mit seiner letzten Tinte ein Gedicht über die Agenda 2040 schreiben.

Das Jahr 2022. Viele Internetforen werden auf Grund rechtlicher EU-Vorlagen schliessen.

Das Jahr 2022. Zehn Brötchen werden 1,30 NDM kosten.

Ich sehe, du bist Optimist. 8)

2022: Luft und Liebe werden steuerpflichtig. Internetforen gibt es nur noch bei Google und Facebook als Abo. Schröder wird Bundespräsident der vereinigten Staaten von BRGUSD.
Merkel erhält den Bambi für ihr Lebenswerk.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Aw: 2022

Ich erwarte , dass der, den Thread startet sich dazu äußert ........

Während du selbst abwartest..? 8)

Ich erwarte für 2022, dass sich die Probleme, die sich jetzt schon abzeichnen so zugespitzt haben werden, dass sie auf der politischen Tagesordnung auftauchen und die Wahlprogramme bestimmen.

Zugleich wird -ähnlich wie 'die Tafeln' heute- die Bevölkerung sich mehr und mehr Selbsthilfe organisieren müssen.

Kurz gefasst: Entweder tobt der Kampf Alt gegen Jung oder bestenfalls organisiert sich Alt hilft Jung.
 
Top