Aufruhr, Allah, Absolutismus - wohin steuert die Türkei?

kilicaslan

Well-Known Member
Wann erscheint ein Bericht über den wahnsinnigen In Israel ?
Die toben auf Erdogan rum, was macht aber dieser Wahnsinniger Netanyahu. Aus Mücke machen die einen Elefanten, aus Elefanten eine Mücke. Diesen Doppelmoral konnte man sehr gut beobachten. Also sollen die nicht so tun, als gehe denen um Menschen würde oder sonst was.
Sie haben ihre politische Ziele , und nur um die geht es in Wirklichkeit. Die. Menschen sind nicht dumm, die gleiche Reaktion obwohl die Umständige abermals schlimmer sind , sieht man in Gaza oder auch Ägypten leider nicht. Gerade das verrät die wahre Absicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
Wann erscheint ein Bericht über den wahnsinnigen In Israel ?
Die toben auf Erdogan rum, was macht aber dieser Wahnsinniger Netanyahu. Aus Mücke machen die einen Elefanten, aus Elefanten eine Mücke. Diesen Doppelmoral konnte man sehr gut beobachten. Also sollen die nicht so tun, als gehe denen um Menschen würde oder sonst was.
Sie haben ihre politische Ziele , und nur um die geht es in Wirklichkeit. Die. Menschen sind nicht dumm, die gleiche Reaktion obwohl die Umständige abermals schlimmer sind , sieht man in Gaza oder auch Ägypten leider nicht. Gerade das verrät die wahre Absicht.

Machst du jetzt groß was anderes, bei muslimischen Opfen ist es immer gleich Völkermord, bei allen anderen ist es dir vollkommen egal.

Sollen jetzt alle Nachrichten ausgeblendet werden und nur noch über den Gazastreifen berichtet werden? Islamisten kämpfen doch noch an anderer Stelle, ob nun ISIS oder Boko Haram, als Beispiel.
 

kilicaslan

Well-Known Member
Machst du jetzt groß was anderes, bei muslimischen Opfen ist es immer gleich Völkermord, bei allen anderen ist es dir vollkommen egal.

Sollen jetzt alle Nachrichten ausgeblendet werden und nur noch über den Gazastreifen berichtet werden? Islamisten kämpfen doch noch an anderer Stelle, ob nun ISIS oder Boko Haram, als Beispiel.
Sag mal was gibt es diesen Text zu widerzusprechen, was hast du jetzt nicht verstanden .

Deine Unterstellungen kannst du für dich behalten, es wiedert mich an. Lenkst wie immer, mal wieder von Thema ab.
 

blackcyclist

Gesperrt
Sag mal was gibt es diesen Text zu widerzusprechen, was hast du jetzt nicht verstanden .

Deine Unterstellungen kannst du für dich behalten, es wiedert mich an. Lenkst wie immer, mal wieder von Thema ab.

Wieso, das Thema ist hier "Wohin steuert die Türkei", für den Krieg im Gazastreifen gibt es einen Extrathread.

Und ich bin durchaus in der Lage, mehr als eine politische Entwicklung zu verfolgen und zu beurteilen.
 
L

L-u-p-o

Guest
Wann erscheint ein Bericht über den wahnsinnigen In Israel ? Die toben auf Erdogan rum, was macht aber dieser Wahnsinniger Netanyahu. Aus Mücke machen die einen Elefanten, aus Elefanten eine Mücke. Diesen Doppelmoral konnte man sehr gut beobachten. Also sollen die nicht so tun, als gehe denen um Menschen würde oder sonst was.
Man könnte fast meinen, Du hättest keine Ahnung wo von Du sprichst?

Herr Erdogan strebt sicher eine ziemlich unangefochtene Position in der Türkei an, Netanyahu ist ein armes Würstchen, der es jedem Recht machen muss in seinem Kreis. Wenn Du aber meinst, auf beiden Seiten ausgemachte Despoten zu erkennen und miteinander vergleichen zu müssen, können wir das gern im Detail diskutieren.

Dass mit der Mücke (Erdogan?), würde ich auch gern noch genauer erklärt bekommen. ;)
 

Lumiukko

Well-Known Member
Netanjahu, Erdoğan und Putin tanzen bestimmt heimlich im Ringelpiez und freuen sich nen Keks wie machtlos "die Andern" alle sind.
 
S

sommersonne

Guest
Mir ist nicht ganz klar wieso Israel derartig gepampert wird von den Westmächten. Was haben die was der Westen braucht?
Klar, in den USA gibt es jede Menge jüdische Lobby, die Macht haben, aber in den anderen westlichen Ländern sieht es anders aus. Was also ist es, das ihnen zugute kommt. (Holocaust kommt ihnen nur von Deutschland zugute, die anderen haben ja damit nix zu tun.)
 
L

L-u-p-o

Guest
Mir ist nicht ganz klar wieso Israel derartig gepampert wird von den Westmächten. Was haben die was der Westen braucht?...
Juden, stimmt. Die in den USA viel Kohle und viel Einfluss haben.

Allerdings sehe ich Israel nicht besonders verhätschelt hier in der Presse und Politk. Vielleicht liegt es aber auch an der (subjektiv empfundenen) Sprachlosigkeit der außerwestlichen Welt?

"Gaza" findet hauptsächlich im Westen und in Erdogans Reden statt. Täusche ich mich?
 
Top