Die geheime Liebe

Feryha

Well-Known Member
Bevor etwas dazugesagt werden kann:Was ist er fürn Sternzeichen?Aszendent?:D

Wassermann ,Uranus oder Saturn:rolleyes:
 
P

Pit 63

Guest
ich bin auch immer froh, wenn es nicht anfängt zu regnen. man kann das aber mit einem qualmenden ölfass regeln, dass man direkt in opposition zu satur auf den geheiligten platz von mutter erde stellt und dann dieses mit linksdrehendem wasser benetzt. das klingt sehr aufwändig, ist es aber nicht. wichtig ist nur, dass das wasser aus qahafuras quelle stammt, dann ist es von quellaus linksdrehend. wenn sich aber der saturn hinter einer wolke versteckt, dann sollte man unbedingt auch rechtsdrehendes wasser dabei haben. sicher ist sicher. das ölfass darf nur mit gereinigter butter zum qualmen gebracht werden. auch das ist wichtig. das machen viele falsch, ich weiß auch nicht warum. wenn es ordentlich qualmt. dann das wasser an den fassrand netzen. ganz vorsichtig. mit bedacht. die entsprechenden gebete gibt es im videotext des albanischen fernsehens auf tafel 904. wenn das alles nicht hilft und man gerade kein ölfass hat, dann regnet es. das ist manchmal schlimm, weil dann spione nass werden und im regen stehen. gelassen werden.
Ich dachte mir schon, dass Du das klarstellst, noch bevor ich es selbst wusste. Trotzdem danke!
 

Scorpii15

Member
Nun, mein Tuerke war ganz froh, das ich die "Prinzessin" in seiner Welt bin, nur das ich einen goldenen Halbmond Anhänger seinem Bruder schenkte, nahm er mir uebel. War alles wieder gut zu machen, indem ich in einem Bus sass mit ihm, allen Leuten zu verkuenden "Ich teile den Halbmond nicht" Er war der gluecklichste Tuerke, aber zum Schluss stritten wir uns schon wieder und ich ging ohne eine Tschuess..raus, am naechsten Tag sahen wir uns wieder, er war versöhnt und gestern traf ich auf einen Kumpel von ihm, ich hörte Madonna, er ist fast eingeschlafen, hab ihn kaum wach bekommen und die Döner Verkäufer waren Freunde, weil die Prinzessin Bus fährt!
Aber so ganz Happy End kann ich nicht verkuenden, weil von der Sippe mir einer ein Merhaba aufzwang und un
 
Top