Die will doch nur spinnen

blackcyclist

Gesperrt
Blacky
1943f67fc73a9676ad422a00f554be0c.gif

Kommt mich holen, ich wohne ganz oben.


BAS.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
aber vllt könnte einer der todesmutigen spinnengucker hier mal nach meinem hollandtrauma suchen?

ich hab da damals nach dem abi in einer bruchbude gehaust...da stand im keller zb das wasser einen meter hoch.
der vermieter wusste das. er hatte tapeziertische aufgestellt und darauf elektrowaren gelagert, die er dann in seinen verschiedenen mietshaeusern immer verteilte, wenn was kaputt ging o_O
das war ein schlaraffendland für kurioseste spinnentiere...zb diese langbeinigen, die man überall zuhause findet - gab es da mit dicken beinen und einem entspannt federnden gang...ganz eklig.

nun, als ich ausziehen wollte, packte ich meinen ganzen kram zusammen, baute die möbel auseinander und schlief die letzte nacht auf der couch.
morgens wurde ich von zarten sonnenstrahlen geweckt, liess meinen verschlafenen blick durch den raum gleiten und machte neben mir etwas aus, das ich zu nächst für eine maus hielt.
"was macht die maus da? und wieso rennt sie nicht weg?"
ich begann sie anzustarren, bis sich mein blick langsam schärfte...
"warum ist die Maus nackt und trotzdem grau? ....warum hat die Maus so viele Beine?...."
zu einer Eissäule erstarrt blieb ich schockiert liegen, starrte es weiter an und dachte nur
"verflucht! ich bin allein....es ist zwischen mir und dem ausgang! was tu ich bloss!?!"

das war das erste und einzige mal, dass ich so ein tier in den Staubsauger sog...
ich weiß nicht, was mit ihr nicht stimmte, weil sie einfach nicht wegrannte - mich zum Glück aber auch nicht angriff...aber es tat ein sehr lautes *FUMP* als sie in den Schlauch gesogen wurde, den ich sogleich vor Schreck fallen liess, weil ich dachte, sie verstopft das Ding einfach und kommt RICHTIG WÜTEND wieder raus....
der Staubsauger landete dann mit einem Infozettel im Garten. man weiss ja nie....

Steckbrief:
3m groß
glatt
grau
runder Körper
Beine sehr schlank und in hohem Bogen abstehend - nicht seitwäts gedreht oder flach anliegend - ähnlich wie bei der Spinne von Spiderman, falls ich richtig hingeguckt hab X)
wahre größe ist wohl noch kleiner als ein Tischtennisball gewesen, aber wirklich übertrieben groß. und der Köper wie bei einer fetten Zecke rund und glatt.

ich hab immer mal wieder versucht rauszufinden, was das für ein Monstrum war, aber ich kann mich einfach nicht durch Spinnenbilder suchen o_O

*edit:
wenn ich mir das Bild von Blackcyclist Wohnsitz angucke:
so ähnlich sah die aus...nur nicht so aggressiv und sehr sehr glatt und in einem fahlen Aschgrau.
und der Kopf im Verhältnis nicht so groß...
 

eruvaer

Well-Known Member
ich hab mich ein bisschen in die springspinnen mit dem regentrpfen auf den kopf verguckt <3
die sind so herrlich albern :)

und mit photoshop und farbgestaltung sehr kinderbuchartig verniedlicht XD
 
A

Amazone

Guest
Und ich möchte wissen was du da für einen Staubsauger hattest, wenn das Objekt 3m groß war? :confused:

Okay das war eine holländische, verstehe......:oops:
 
Top