Die will doch nur spinnen

blackcyclist

Gesperrt
Mal schnell mein Haustier geholt;)

a0440c4728332e6b7b55ef4ce7f2f5cf.gif

Das erinnert mich an Crocodile Dundee, wo sie ihn mit dem Messer überfallen wollen und er sein Messer rausholt und sagt: "Das ist ein Messer!"

Will sagen, deine Drache spuckt nur kleine Feuerbälle.
 
A

Amazone

Guest
Das erinnert mich an Crocodile Dundee, wo sie ihn mit dem Messer überfallen wollen und er sein Messer rausholt und sagt: "Das ist ein Messer!"

Will sagen, deine Drache spuckt nur kleine Feuerbälle.
Pfff........du willst es also hart!!!!!!!!!


Ach @eruvaer alles gut keine Sorge! Ich such dieses Teil aber auch nicht.
 
P

Pit 63

Guest
Spinnen sind interessant und attraktiver als ihr Ruf- so im Vergleich mit anderen Insekten.
Unschön finde ich nur die Netzspinnen mit dünnen Beinen, kleinem Vorderleib/Kopf und extrem umfangreichen Hinterleib oder die harmlosen Wohnungsspinnen mit extrem langen Beinen am Minikörper.
 
Top