Dschungel-Camp

S

sintostyle

Guest
Ich bin ja kein Fan von RTL, aber mich würde doch schon interessieren, woran du das festmachst.
Schau dir mal diverse angeblich seriöse Reportagen an bei Punkt 12, explosiv oder Extra. Der Zentralrat der Sinti und Roma hat des öfteren schon Beschwerden an den Presserat geschickt. Oder die angebliche Doku auf Vox über Roma. Mit Muslimen wird ähnlich verfahren. Wie gesagt latent, dass man ja nicht offen des Rassismus bezichtigt wird.
 

blackcyclist

Gesperrt
Schau dir mal diverse angeblich seriöse Reportagen an bei Punkt 12, explosiv oder Extra. Der Zentralrat der Sinti und Roma hat des öfteren schon Beschwerden an den Presserat geschickt. Oder die angebliche Doku auf Vox über Roma. Mit Muslimen wird ähnlich verfahren. Wie gesagt latent, dass man ja nicht offen des Rassismus bezichtigt wird.

Bleibt die Frage, ob für den "normalen" RTL-Zuschauer latenter Rassismus überhaupt verständlich ist, der braucht eher die grobe Kelle.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ach kommt, ein bisserl Thrash-TV is ab und zu mal wohltuend^^

Das geile, was bei solchen Sendungen immer bemerkenswert ist, die xyz-Promis nehmen sich voll ernst......
 
J

Junimond

Guest
ich gucke das auch.......frage mich zwar, ob ich nicht ganz dicht bin, wo ich doch sonst die gucker von trash-sendungen wie "bauer sucht frau", "schwiegertochter gesucht" etc. müde belächle. aber offensichtlich, törnt es auch eine seite in mir an..........selbstverständlich eine böse!!! larissa, diese überzüchtete göre, würde ich am liebsten auf den mond schießen! oooooh gott, ich bin manipulierbar!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Who the fuck is Larissa?

Von den ganzen 11 Kandidaten kenne ich gerade mal 3^^ Ist das jetzt ein Schnitt, der bedenklich stimmen sollte oder .... hach, ich weiß nicht.
 
Top