Dschungel-Camp

J

Junimond

Guest
Desiree Nick,,, ach ja, die war ja auch mal da. Ost die nicht sogar Königin geworden?

Trotzdem, diese Larissa... die ist durchtrieben, die weiss ganz genau, wie man Sendezeit kriegt.


yes, meine namensvetterin war auch königin!!! larissa ist zu jung, um medientechnisch durchtrieben zu sein.......dafür müsste sie noch ein paar jahre in diesem haifischbecken schwimmen. wie gesagt, meine meinung!!!
 
N

nordish

Guest
yes, meine namensvetterin war auch königin!!! larissa ist zu jung, um medientechnisch durchtrieben zu sein.......dafür müsste sie noch ein paar jahre in diesem haifischbecken schwimmen. wie gesagt, meine meinung!!!
Du, ich weiss es ja auch nicht... ist auch nur meine Meinung, aknn natürlich auch komplett falsch sein.
Wie auch immer.
Dem Wendler hat sie ja schön die Show gestohlen, so dass er sich genötigt sah zu gehen.
Er wollte den echten Wendler zeigen.... das hat er.
 

grünesblau

Well-Known Member
Er wollte den echten Wendler zeigen.... das hat er.

Der echte Wendler? Wow, der muss nur Luft holen und es tut schon weh. Also ich hab das jetzt beim Duschungelcamp nicht weiter mitverfolgt, aber ich hab ihn als Gast bei Ina Müller gesehen und mich wohlig in ihren Gesichtsausdrücken gebadet. Bei dem Typ klingt sogar die Diagnose Narzismus wie ein Kompliment. :rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
Der echte Wendler? Wow, der muss nur Luft holen und es tut schon weh. Also ich hab das jetzt beim Duschungelcamp nicht weiter mitverfolgt, aber ich hab ihn als Gast bei Ina Müller gesehen und mich wohlig in ihren Gesichtsausdrücken gebadet. Bei dem Typ klingt sogar die Diagnose Narzismus wie ein Kompliment. :rolleyes:

Der masturbiert vorm Spiegel, weil er sich so geil findet.
 
Top