E-Zigarette: Tipps für Einsteiger

P

Pit 63

Guest
.....und selbst 8 ml am Tag schaffe ich nichteinmal wenn ich mich anstrenge. Bin, bei hohen Konsum bei 3ml gewesen.
Das verstehe ich nicht. 8ml sind eine Drittelfüllung. Das ist nicht viel. Ich habe schon einmal eine ganze Füllung am Tag geraucht- das sind 24 ml. Irgendetwas stimmt da bei Dir nicht mit dem Verdampfer oder dem Akku. Hier ist ja schon viel darüber geschrieben worden. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, unter normalen Umständen (Akku in Ordnung, Verdampfer in Ordnung und auch richtig reingedreht- also bis zum Anschlag) bekommt man bei normalem, langem Ziehen jede Menge Dampf aus der E-Ziggi.
P.S.: Versuch mal folgendes, man sieht die Technik oft bei Shisharauchern: Ziehen und während Du den Rauch aus der Nase entweichen lässt schon wieder ziehen usw. Das kommt gut...
 

ege35

Well-Known Member
Ich bin jetzt bei einem Verbrauch von 7 bis 9 ml pro Tag angekommen, bei einer Nikotinkonzentration von ca. 2-3 mg. Ich rauche seit drei Wochen eine Mischung aus ca. 1/4 Menthol (mit 9 mg Nikotin), 1/4 Pfirsisch-Maracuja und 1/2 Virginia Tabak (jeweils ohne Nikotinzusatz). Die Mischung ist für meinen Geschmack der Hammer- kann ich nur wärmstens empfehlen.

Das hört sich so kompliziert an, dass ich davor schon zurückschrecke. Liest sich wie diese unzähligen Diätvorschläge, wo die Nahrungsmittel grammweise nach Berücksichtigung sämtlicher Inhalte abgemessen werden. Da wäre ich schon vorher satt...
 
Top