flughafentransfer?

rüzgar

Well-Known Member
AW: flughafentransfer?

Es gibt keine Fernbusse am Terminal. Da fährt nur der Stadtbus nach Antalya Otogar. Um einen Bus Richtung Alanya zu erwischen, musst du zur D400 gelangen. Das sind vom Terminal 1 etwa 3 km, vom Terminal 2 etwa 5 km.

Danke Lynx für die genaue Auskunft, das habe ich mir fast gedacht, dass es zu Fuß zu weit ist, deshalb meine Nachfrage.
Habe irgendwie nie so darauf geachtet obwohl ich schon x-mal da war, aber ich hatte halt entweder arbeitstechnisch einen Transfer frei oder wurde abgeholt.
 

gelbemelone

New Member
Hallo zusammen! Ich habe ihre Diskussion gefunden, weil ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Transfer in Antalya bin. Ich zum ersten Mal Ende September nach Antalya und möchte einen Transfer buchen. Welches Unternehmen ist empfehlenswert?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hallo zusammen! Ich habe ihre Diskussion gefunden, weil ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Transfer in Antalya bin. Ich zum ersten Mal Ende September nach Antalya und möchte einen Transfer buchen. Welches Unternehmen ist empfehlenswert?

wir haben uns letzte Woche auch in Antalya von einer Transferfirma abholen lassen und von der selben wieder zurück zum Flughafen. Kann ich nur empfehlen, die waren pünktlich, haben am Flughafen mit Namensschild auf uns gewartet und auf der Rückfahrt auch 100% pünktlich am Hotel gewesen.

https://www.antalyaflughafentransfers.de/index.html

habe ich direkt über die Seite gebucht und fertig!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
wir haben uns letzte Woche auch in Antalya von einer Transferfirma abholen lassen und von der selben wieder zurück zum Flughafen. Kann ich nur empfehlen, die waren pünktlich, haben am Flughafen mit Namensschild auf uns gewartet und auf der Rückfahrt auch 100% pünktlich am Hotel gewesen.
Die Transferfirmen sind wie du auch erfahren hast,echt gut.Die gibt es aber schon lange.Viele ,die aus dem Ausland kommen wissen es leider nicht,obwohl diese auch ziemlich Preiswert sind,zahlen sie einen Haufen Geld an Taxis,wenn die Reise nicht über irgendein Reisebüro gebucht ist.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Die Transferfirmen sind wie du auch erfahren hast,echt gut.Die gibt es aber schon lange.Viele ,die aus dem Ausland kommen wissen es leider nicht,obwohl diese auch ziemlich Preiswert sind,zahlen sie einen Haufen Geld an Taxis,wenn die Reise nicht über irgendein Reisebüro gebucht ist.

Ich habe den Transfer separat gebucht, damit ich nicht bei 40 Grad in einen Sammelbus steigen muss, der dann erstmal alle anderen Touristen zu ihren Hotels fährt und ich dann noch 2 Stunden durch die Gegend fahren muss.

Schon allein dafür hat sich die Investition gelohnt. Und das gute ist, man kann spontan die Abholung anpassen, falls sich an den Flugzeiten etwas ändert. Man macht das direkt mit denen aus und nicht über den Reiseveranstalter!

Und wir haben einen normalen PKW gebucht, für 3 Personen. Und abgeholt wurden wir mit einem Mercedes Benz Vito, der innen fast wie ein Wohnzimmer war! Tisch, Bar, Getränke, Gläser und Bonbons, dazu noch klimatisiert und der Fahrer schimpfte die ganze Zeit über Erdogan, was will man mehr :D :rolleyes:
 
Top