Homo-Ehe in Irland

Tanrısız56

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Tanrısız56

Well-Known Member
Entschuldige bitte aber das sind die Leute, die den Ruf der Schwulen ruinieren und ein Bild verfestigt haben, das als Stereotype bis heute das Image prägt.

Lass denen doch ihren Spaß. Es stimmt zwar, dass der "Ruf der Schwulen" mit einer mehr oder minderen "Effeminiertheit" verbunden ist. Richtig ist auch, dass keinesfalls alle (keinesfalls die meisten?) Männer, die wegen ihrer mann-männlichen Vorlieben heute als "schwul" benannt werden bzw. sich selbst so bezeichnen, diesem Bild entsprechen. Da gibt es die ganze Palette rauf und runter bis hin etwa zu diesem "offen schwul" auftretenden Herrn:

Nichtsdestoweniger existieren aber eben auch Tunten, Trans* und halt mehr oder minder Effeminierte. Auch die haben ein Daseinsrecht. Wie ich kürzlich hörte, laden in meiner Heimatstadt sog. "Teilzeitfrauen" zu regelmäßigen Treffen ein. Es handelt sich um Männer, die durchweg auf Frauen stehen, oft verheiratet sind und sich ab und an wohl gerne als Frau aufmachen. Dies dann nicht im Sinne eines lustigen Geschlechterfaschings, sondern aufgrund eines inneren Bedürfnisses heraus. Was es nicht alles gibt!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Giraffenliebe.JPG garethThomas.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
...und in zwei Jahren soll es dann möglich sein, dass gleichgeschlechtliche Paare auch ein 100% genetisch eigenes Kind bekommen können.
http://szenelesbe.com/homo-paare-werden-biologisch-gemeinsame-kinder-zeugen/
(der englische Artikel las sich schoener..... :p )

f50fb39ba3fac7ffb9b2d2b1dfc9df95.jpg

"gemacht mit wahrer Liebe"
 
Top