Ich hab' noch nie...

H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

*Hallo in die Runde*
Ich verstehe jedes Wort von meinen Schatz und dass obwohl er Türke ist und momentan auch dort lebt. :lol:
Demnach habe ich auch noch NIE von unser Übersetzungsforum Gebrauch gemacht und lebe meine Beziehung somit ohne "fremde Hilfe".:icon_eyecrazy:
Hallo Lady,
ich verstehe dein Problem . Auch du fühlst dich ausgeschlossen.:-?
Dein Askim entspricht nicht dem Klischee .:-?
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Hallo Kedi,
das ist kein guter Vorschlag.
c020.gif


Mit ein Problem ist, dass ich - naja -kein Teenager mehr bin. Ich fühle mich ausgeschlossen.
c021.gif

Öhm..ja...ich kann natürlich auch mal schauen, ob wir in der Freitagsgruppe für die 16- bis 23-jährigen noch was frei haben, damit du deine Jugend nachholen kannst. Aktuell diskutieren die Chicas grade über das Thema "Laptop oder Handy...womit tröste ich Askim über seine kranke Großcousine hinweg?"
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Was für ein Trauma, ich kenne das gut. Wenn man bloß wüsste, was hinter diesen geheimnisvollen Strandsparziergängen steckt? Einige sollen beim Schlurfen durch den Sand ja eine komplette Gehirnwäsche erlebt haben. Als sie wieder erwachten, hatten sie kein Geld mehr, aber dafür eine ganze Liste mit Fragen zum Besuchervisum.
Du musst das dringend nachholen, solange du noch kannst. Es wird dich sonst dein Leben lang verfolgen.

eigentlich gar nicht so schwer. es benebelt die sinne, man ist voll auf droge und denkt nicht an den nächsten morgen. versteht sich ja von selbst, dass man die liste erst am nächsten tag in der hosentasche findet.

und jetzt, wo ich auf der couch platz genommen habe....grübel, grübel. es fällt mir schwer darüber zu reden, wirklich. ICH HABE NOCH NIE etwas mit einem lehrer von mir gehabt. meine schulfreundin war da ganz anders, nahm nachhilfeunterricht in deutsch.....ääähm wurde aber irgendwie biologie draus gemacht. sie hat auch aus spass im laden geklaut und ich wurde rot, wenn ich es mitbekam. also das auch noch, ich habe noch NIE etwas im geschäft geklaut.

wie soll ich bloss damit umgehen???
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen...

Als ich vorhin erzählt habe, dass ich noch nie einen türkischen Strandspaziergang hatte, war ich noch am Überlegen, ob und was mit mir nicht stimmt.

Dass du mich hier direkt als "Loser" bezeichnest, war dann doch ein Schock für mich. Verstehst du, es ist ein Unterschied, ob man einen Gedanken nur tief in seinem Innersten hat oder ob man ihn plötzlich schwarz auf weiß vor sich sieht. Aber ich danke dir für deine offenen Worte. :cry:

Hallo Farina,
schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast. Nein, du bist kein Loser. Wir fühlen uns nur alle als solche, weil wir nie drüber reden. Jede denkt, sie wäre alleine mit ihrem Problem bzw. Makel. Aber wie du siehst...du bist nicht alleine. Im Gegenteil...die Gruppe wird immer größer.

Wir sollten mal alle zusammen nach Antalya fliegen und nachts am Strand eine Urschreitherapie machen, um unseren Frust loszuwerden. Aber bitte nur mit mitgebrachten Steinen schmeißen, sonst könnte der Aufenthalt etwas länger dauern.:lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen...

Als ich vorhin erzählt habe, dass ich noch nie einen türkischen Strandspaziergang hatte, war ich noch am Überlegen, ob und was mit mir nicht stimmt.

Dass du mich hier direkt als "Loser" bezeichnest, war dann doch ein Schock für mich. Verstehst du, es ist ein Unterschied, ob man einen Gedanken nur tief in seinem Innersten hat oder ob man ihn plötzlich schwarz auf weiß vor sich sieht. Aber ich danke dir für deine offenen Worte. :cry:

ja, ja in unserem alter können wir die dinge nicht mehr so gut wegstecken liebe farina. aber glaub mir, das leben geht weiter......auch ohne strandspaziergang.:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Öhm..ja...ich kann natürlich auch mal schauen, ob wir in der Freitagsgruppe für die 16- bis 23-jährigen noch was frei haben, damit du deine Jugend nachholen kannst. Aktuell diskutieren die Chicas grade über das Thema "Laptop oder Handy...womit tröste ich Askim über seine kranke Großcousine hinweg?"

Öhmm, ich bleibe dann vielleicht doch in der Gruppe "40 plus". Ich habe nämlich auch ein PC Problem.
a096.gif

Ich hätte aber genug im Sparstrumpf...hilft das eventuell weiter:roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ich danke euch für euer Feedback.

Ich fange an, mich hier wohl zu fühlen. :)
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

Hallo ich bin die Lilliana .
Schön das es euch gibt , ich hab euch durch eine Freundin hierher gefunden die euch empfohlen hat , trotz eurer intensiven Betreuung ist sie nun doch eine Importörin geworden und zahlt jetzt drauf.
Zu mir , ich bin der absolute Loser :
-Ich hab noch nie einen Strand Urlaub in der Türkei gemacht
-Ich hab noch nie , mich abschleppen lassen von einem jungen Boy der in der Hoteldisco arbeitet.
-Ich hab noch nie einen Strandspaziergang gemacht mit einem Askim
-Obwohl ich so oft in der Türkei war , gab es noch nie eine möglichkeit Anträge zu stellen in Deutschen Botschaften .
-Ich konnte noch nie hier im TT mit Askim Problemen diskutieren (weil mir die erfahrung fehlt)


Das ist so unfair !


Lg Lillianna
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

eigentlich gar nicht so schwer. es benebelt die sinne, man ist voll auf droge und denkt nicht an den nächsten morgen. versteht sich ja von selbst, dass man die liste erst am nächsten tag in der hosentasche findet.

und jetzt, wo ich auf der couch platz genommen habe....grübel, grübel. es fällt mir schwer darüber zu reden, wirklich. ICH HABE NOCH NIE etwas mit einem lehrer von mir gehabt. meine schulfreundin war da ganz anders, nahm nachhilfeunterricht in deutsch.....ääähm wurde aber irgendwie biologie draus gemacht. sie hat auch aus spass im laden geklaut und ich wurde rot, wenn ich es mitbekam. also das auch noch, ich habe noch NIE etwas im geschäft geklaut.

wie soll ich bloss damit umgehen???

Puuuhhh, das ist ein schwieriger Fall. Ich hatte auch noch nie was mit einem Lehrer. Muss man das etwa auch, damit man mitreden kann? Nun ja, wenn es dich so quält, geh doch zur Volkshochschule und belege einen Sprachkurs. Leider kannst du ja schon Deutsch. Wie wäre es mit ...:oops: Nun ja, lassen wir die Details.
Falls der Lehrer nicht willig ist, kannst du ihm ja die Bücher klauen, die er sich dann aus deiner Wohnung abholen muss. Somit wäre auch dein 2. Problem gleich gelöst. :lol:
 
Top