Islamfeindlichkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Msane

Well-Known Member
Nein, du machst dich lächerlich, indem du mal wieder mit viel triefender Betroffenheit deine bemerkenswerte Intoleranz zur Norm erklären willst. Kopftücher und Hochwasserhosen machen dir Angst, ach du liebe Güte, und wütend machen sie dich und sie offenbaren ein Weltbild, das hier nicht hingehört.

Sprich mit den Leuten, und zwar nicht mit deiner üblichen besserwisserisch-herablassenden abendländischen Attitüde. Dann wirst du herausfinden, ob unter dem Kopftuch eine garstige Fanatikerin steckt oder einfach eine Frau, die ihren Glauben lebt, so wie z.B. eine katholische Nonne. Dann hast du immer noch Zeit, auf den nächsten Baum zu flüchten, falls die Frau dir weiterhin Furcht einflößt.

(den letzten Abschnitt habe ich wieder gelöscht, war OTT)


Was ist denn bitte eine besserwisserisch-herablassende abendländische Attitüde ?
 
N

nordish

Guest
Nein, du machst dich lächerlich, indem du mal wieder mit viel triefender Betroffenheit deine bemerkenswerte Intoleranz zur Norm erklären willst
Er sieht die 7 Jährigen Vermumten Mädchen die nicht schwimmen dürfen und hat unverständnis. Er sieht Menschen die Toleranz fordern um ihre Intolereranz ausleben zu dürfen. In Umkreis von 500 Meter, habe ich hier 5 Moscheen eins davon Radikale MC Hammer Hosenträger. Ein großes Internat für Hirnwäsche für Kinder. Sie leben komplett unter sich in ihrer eigenen Welt und die deutschen bekommen dadurch Vorurteile. Und ich habe sie genauso.
Da hast du ein "gefällt mir" drunter gesetzt....
So viel zum Thema lächerlich machen.....
Dir geht es nicht darum, was geschrieben wurde, sondern wer was geschrieben hat.
Ich kann deine Einwände auf meine Posts leider (schon länger) nicht mehr ernst nehmen.
 

Lynx72

Gesperrt
Ja, Verhaltensweisen, die aus genau dem Stoff resultieren.
????
Kann mir mal jemand erklären, wie Verhaltensweisen aus Stoff resultieren können?
Es wäre zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Diese dämlichen, bösartigen Vorurteile führen nämlich dazu, dass es für Frauen mit Kopftuch außer Putzstellen praktisch keine Arbeitsmöglichkeiten gibt.
 
L

Laledevri

Guest
Will ja jetzt nicht offtopicen, aber auch in der TR gibts genug Leute, die Angst vor zuviel Stoff und langen Bärten haben- und das sind nicht nur die "Kemalisten" sondern auch Leutchen, die ein normales Kopftuch haben und diese Leute als "Manyak" bezeichnen.
 
P

Pit 63

Guest
????
Diese dämlichen, bösartigen Vorurteile führen nämlich dazu, dass es für Frauen mit Kopftuch außer Putzstellen praktisch keine Arbeitsmöglichkeiten gibt.
Nicht bösartig aber dämlich finde ich Deine undifferenzierte eindimensionale Herstellung eines wertenden Zusammenhangs von hypothetischen Vorurteilen und hypothetischen Arbeitsmöglichkeiten- womit ich keinen neuen Kopftuchthread anstossen möchte.
 

Lynx72

Gesperrt
Das Geschwurbel kannst du dir sparen. Du hast ein Problem mit bekennenden Muslimen. Das ist hinlänglich bekannt. Wozu also die Mühe?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top