Kennt ihr das?

Ottoman

Well-Known Member
ich hab das jetzt mal zusammengefasst....
eher etwas älter - ein Klassiker?
knuddeliger
kürzere Haare
nicht so schnittig
und vom Nick beeinflusst...

also so in etwa hatten wir und dich vorgestellt ;)

Geiler Vergleich
like.png


@beren @Hanni Heini

Sehr interessant. Ein Deja vu Erlebnis! Ich hatte mich einst mit einer Gruppe von TT'lern getroffen. Um genau zu sein, waren es ausschließlich TT'lerinnen. Die haben mir damals gesagt, dass ich ganz anders als erwartet wäre. Das bezog sich so weit ich mich erinnern kann auf die Art und Weise. Man hat dbzgl gar keinen Thread am nächsten Tag eröffnet: "Ottoman anders als gedacht", oder so ähnlich.

Vielleicht muss ich an meinem Image im Forum arbeiten :D
 

eruvaer

Well-Known Member
...man wacht auf, erinnert sich zwar nicht mehr an den Traum, aber denkt irgendwelches Zeugs, das so eigentlich gar nicht stimmt, weil man es geträumt hat?

grade hab ich die Bürste gesucht, die mir vorhin beim Pullover anziehen runtergefallen ist und ich erst nach dem Müll rausstellen wieder aufheben wollte - so eine Bürste besitze ich überhaupt nicht o_O

ein mal war ich auch stundenlang auf meinen Partner sauer, weil ich dachte er hätte eine Freundin von uns geküsst.
nach und nach fiel mir dann immer mehr auf, dass ich über diese Freundin gar nichts weiss...bis mir dann klar wurde, dass es sie gar nicht gibt o_O

ein anderes mal hat mich meine Mitbewohnerin geweckt und meine Frage war nur:
"haben wir noch diese spanische Mitbewohnerin?"
".....nein?"
"oh gut....die war echt ätzend!" o_O
 
Top