Leben mit einem großen

Ottoman

Well-Known Member
ENDLICH GIBT ES DAS ERSTE Selbsthilfebuch für Männer, die unter OMG leiden

2,w=256,c=0.bild.jpg


Dr. Richard Jacob promovierte an der East Somerville University, wo er auch bis 2003 lehrte. Er lebt in Sherman, Connecticut. Rev. Owen Thomas ist ein katholischer Pfarrer, Berater und Autor der berühmten Frank-Stryver-Krimis. Er lebt abwechselnd in Cambridge, Massachusetts, und Miami Beach.

Quelle
 

therengarenk

Gesperrt
ganz ehrlich, wenn ein Mann schon so ein großen hat, dass er ein Lebenshilfebuch brauch dafür, dann kann er sich direkt wieder anziehen und gehen.
Ich steh nicht auf Monsterschwänze. Sowas tut doch weh.
 

Feryha

Well-Known Member
:eek:nicht das Maß ist das Problem ,sondern n Kerl der zu blöde ist mit dem Ding richtig umzugehn:p

iss ja keen Preßlufthammer:cool::D
watt stehtn im Buch,ab wann ist "groß"?????:rolleyes:
 

Ottoman

Well-Known Member
ganz ehrlich, wenn ein Mann schon so ein großen hat, dass er ein Lebenshilfebuch brauch dafür, dann kann er sich direkt wieder anziehen und gehen.
Ich steh nicht auf Monsterschwänze. Sowas tut doch weh.

Wo doch gerade Dine den Thread: Passt nicht gibt's nicht eröffnet hat.

Ab 18cm könnte es Probleme geben. Wobei das von Frau zur Frau unterschiedlich ist. Probleme gibt es bei Frauen, die eine Gebärmuttersenkung haben. Groß kann vermutlich in diesem Fall auch breit sein. Irgendwo habe ich gelesen, dass nur die ersten 10cm der Vagina empfinden kann. Der Perfekte wäre dann ungefähr Durchschnittslänge aber dafür breit.
Da empfndet die Frau Unterschiede.
 
N

nordish

Guest
Ich bin nach wie vor der meinung, dass die Grösse nicht ausschlaggebend ist.
Was nützt ihm ein Riesenschw***, wenn er nichts damit anstellen kann....
 
Top