Alubehütet

Well-Known Member
Suche gerade nach dem MeToo-Thread und finde nur Gemeckere von mir, daß wir keinen haben. Dann muß mal endlich einer her. Aktuell gibt es eine Debatte um Rammstein bzw. deren Sänger/Frontmann Till Lindemann, die meines Erachtens Rezo auch schon wieder eindrucksvoll beendet hat. Aber @Bintje erinnert an die anderen Geschichten:
Na, dann habe ich das Meiste noch vor mir, hab nur die ersten elf Minuten gehört, weil ich das Video von Kayla schon kenne und so eindrücklich fand, dass ich es nicht noch kommentiert brauche. Aber gut, dein Cliffhanger wirkt, den Rest von Rezo werde ich nachholen. Btw, von Ferne hört man Til Schweiger erleichtert aufatmen, weil er raus ist aus den Schlagzeilen, und Epstein-Gehilfin Ghislaine Maxwell scheint nach ersten Eindrücken ein Pendant im Rammstein-Umfeld zu haben. Aber nee, das klingt jetzt zu abgedreht; so sehe ich das nicht. Insgesamt starker Tobak, genau die Sorte Vorwürfe, für sich Staatsanwälte interessieren müssten, auch wenn es für alle Beteiligten ganz sicher unangenehm ist: So was gehört geklärt! Sonst gerinnt es zu reinen Glaubensfragen, was ja schon der Fall ist. Davon hat weder Lindemann was (außer, nebenbei, schwer fragwürdigen PR-Effekten als bad guy, mutmaßlicher Vergewaltiger von möglicherweise Minderjährigen) noch seine mutmaßlichen Opfer.

ps Was macht Rammstein eigentlich in diesem Thread, oder habe ich irgendeine politische Dimension übersehen?
Oder haste einfach nach "Rezo" gesucht und bist fündig geworden? ;-D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bei der Gelegenheit – Ist wieder gelöscht, aber jemand, dem ich traue, hat mir versichert, daß das Ding echt ist.
Fx7wronX0AAdHWU.png
 

Alubehütet

Well-Known Member
AfD ist offensichtlich der Ansicht gewesen, eine linksrotgrünversiffte Woke-Blase hypermoralisiere mal wieder und starte einen Feldzug gegen Rammstein. Bei Till Schweiger war das allen Ernstes eine Verschwörungstheorie. Der habe sich irgendwo unbotmäßig gezeigt - Corona? Ich weiß es nicht mehr –, und solle jetzt zur Strecke gebracht werden.

Mit „echt“ meine ich, das war nicht gefotoshopped. Stand so unter deren Account.
 

Bintje

Well-Known Member
Bei Till Schweiger war das allen Ernstes eine Verschwörungstheorie. Der habe sich irgendwo unbotmäßig gezeigt - Corona? Ich weiß es nicht mehr –, und solle jetzt zur Strecke gebracht werden.
Meinung der AfD oder deine? Ich frage so blöd, weil ich es spontan nicht herauslesen konnte und die Ansichten der AgD nicht im einzelnen verfolge. Was Schweiger betrifft, scheint das Bild relativ klar: Anscheinend Alkoholprobleme, entsprechende Ausraster und so weiter. Das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit Rammstein - oder nur unter dem Blickwinkel von Macht. Machtstrukturen und deren Missbrauch durch Alphatiere.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja, schon wieder vergessen.
Stimmt. Die Münchener GRÜNEN hatten Vorschläge. Tatsächlich sind row zero und Backstageparties für München abgesagt. – Aber eben interessant die These im ersten Tweet: Schweiger hätten sie abgeschossen wegen Unbotmäßigkeit im Ukraine-Krieg. Meine, eine entsprechende Überschrift u.a. bei Reitschuster gelesen zu haben.

(row zero: „Erste Reihe“ beim Konzert, abgesonderte Zone direkt vor der Bühne für Gäste. Bei #Lindemann wurden hier weitere junge Frauen für Aftershow-Backstageparties rekrutiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin überzeugt: Auslöser für die massive Kampagne gegen Schweiger aus allen Rohren des polit-medialen Komplexes war es, dass er die rot-grüne Regierungspolitik und den Klimawahn öffentlich laut kritisiert hat. Nachweisbar ist der Zusammenhang natürlich nicht. Aber in meinen Augen ist es naiv, ihn zu übersehen. In Zeiten, in denen die Methoden der Stasi Einzug in die Bundesrepublik gehalten haben. Insbesondere die „Zersetzung“.
E3yOWLjX0AAB98k.jpg



Reitschuster: Einzelkämpfer bei den Alternativmedien, Richtung achgut, Tichy, Weltwoche, auf1 usw. War tatsächlich lange Jahre Journalist. – Über die „Hanseln“ (Henryk M. Broder) der #AchBesserCrew war ich bei Twitter reingenommen, und bin in der Blase immer noch drin. (Eine Truppe, die eigentlich einen Kieker hat auf Professor Homburg, und als der zu achgut ging, recherchierten die, was das für ein komischer Blog sei. Und wunderten sich, wer da alles für Elektroautos auf Klimawandelleugnerseiten Werbung schaltet. Und schrieben die mal an, ob denen das bewußt sei. Gleich der zweite hat die Storno-Taste gedrückt, und das war kein geringerer als Audi.)
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Keine von den Mädels wurde gezwungen Groupie zu sein. Sie wollten das. Aber waren sie auch in der Lage zu erkennen was sie evtl. erwarten würde auf diesen Partys? Die Bands interessieren sich ja nicht für Mittfünfzigerinnen.
 
Top